Hamburger S-tammtisch 2013
-
-
Moinsen!
@ Wolle: Ich wollte da ja noch einen Stammtisch organisieren. Danke für den dezenten Wink.
Ich melde mich dazu im Läufe der Woche noch. Ich habe schon mitbekommen, daß er nicht auf einem Montag oder Dienstag stattfinden sollte.
Stay tuned!
Alex
-
Sehr geehrte S2000-Fahrer,
ich bin heute abend zu Ihnen gekommen, um Ihnen die erfreuliche Mitteilung zu machen, daß Ihre Stammtischteilnahme genehmigt wurde!
Schön Genscher-Style.
Wann und wo?
Donnerstag, den 15. August 2013 um 19.00 Uhr
im Montgomery Champs
Holsteiner Chaussee 402, 22457 Hamburg
Wer über die Autobahn angedüst kommt, fährt am besten Ausfahrt Schnelsen ab. Von dort aus ist es ein Katzensprung. Die Holsteiner Chausse ist die Verlängerung von der Kieler Straße.
Ich habe das mal auf einen Donnerstag gelegt, damit auch Bernd mit dabei sein kann.
@ Horst: Kannst Du vielleicht deinen Kollegen noch informieren? Danke!
Hier kommt die Teilnehmerliste, bitte ergänzen:
1) Alex & Inetzchen
2)
3)
4)
5)
6)
7)
.
.
.Alex
-
Moin,
wir haben das mal notiert! Hoffe, der neue Kat kommt bis dahin unter das Auto...!
1) Alex & Inetzchen
2) Wolle & Jea
3)
4)
5)
6)
7)
.
.
. -
Sehr geehrte S2000-Fahrer,
leider kann ich erst wieder ab 19.08.
Gruß Horst -
1) Alex & Inetzchen
2) Wolle & Jea
3) Bernd
4)
5)
6)
7)
.Würde es Euch was ausmachen wenn wir in's Gaga gingen statt in's Champs?
-
Von Quickborn nach Schenefeld ist für uns eine halbe Weltreise.
Sagt mal was, ob wir das am 15. durchziehen wollen oder evtl. wegen Horst und Elke verschieben.
Meine Idee wäre sonst eine Woche später (22.08.) nach Barsbüttel ins Miss Pepper schön im American Diner essen. Ggf. mit vorher gemeinsamer Anfahrt ab Wandsbek oder Jenfeld. Da ist mir die längere Anfahrt dann auch wumpe, weil wir da Urlaub haben.
Nur mal so als Alternative.
Alex
-
Sehr gerne Alex
-
Das klingt doch schonmal super!
Was tun denn die anderen so dazu meinen?
Alex
-
Hallo,
wenn Ihr auf den 22.08. verschieben könntet wäre das natürlich toll
für uns.
Uns ist das Lokal im Grunde egal, aber da wir ja meist aus dem Westen Hamburgs anreisen, mein Kollege wohnt auch in der Umgebung von Pinneberg, ist Barbüttel für uns natürlich "eine Weltreise" und ich weiß nicht, ob Wolle oder mein Kollege das an einem Feierabend mal eben so schaffen....Gruß Horst
-
Doppel Posting
-
Verstehe...
Ines und ich hatten heute sonst noch eine andere Idee. Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Grillen am Samstag, den 24.08. bei uns in Quickborn?
Wir machen ein oder zwei Salate und sorgen für die Getränke. Fleisch bringt dann jeder selber mit.
Alex
-
Moin,
da hat der Horst natürlich recht und ich muss dann auch noch durch diese sche.. Baustelle auf der A1.
Also, die Idee mit dem Grillen bei Euch finden wir natürlich charmant, aber ich weiß nicht ob Bernd am WE "im Lande" ist?!
Also, ich fasse zusammen:
Der 24.08. bei Euch wäre schön, aber wenn Bernd nicht kann, sollten wir vielleicht beim 22.08. bleiben und nur ein anderes Lokal etwas näher aussuchen.
Wer ist noch meiner Meinung? (Gott, wir sind so schwierig...!)
Gruß Wolle (dessen Kat am Montag geliefert wird...! )
-
Ich bin an den Wochenende nie in Hamburg.
Und Wolle - die Baustelle an der A1 ist'n Klacks gegen die A7 und die Rader Hochbrücke! -
Ich sage nur: 4 Stunden von Hamburg nach Grömitz - an einem normalen Sonntag im Juli!
-
Jupp, einfach ist es nicht alle unter einen Hut zu bekommen.
Also halten wir schonmal den 22.08. fest. Da können ja scheinbar alle. Wollen wir das dann im Gaga machen?
Alex
-
Wir kommen auch,
meinen Kollegen konnte ich heute nicht erreichen.Gruß Horst
-
Okäse, dann kommt hier die Teilnehmerliste für Donnerstag den 22.08. um 19.00 Uhr im Gaga in Schenefeld.
1. Horst und Elke
2. Alex und Inetzchen
3.
4.
5.
6.Wir sind ja nich soooo eine große Gruppe. Ich denke, wir bekommen auch so einen passenden Tisch. Oder soll ich lieber reservieren? Ich würde das sonst nämlich ohne Reservierung machen.
Alex
-
Teilnehmerliste für Donnerstag den 22.08. um 19.00 Uhr im Gaga in Schenefeld.
1. Horst und Elke
2. Alex und Inetzchen
3. Bernd
4.
5.
6.Ich denke mal Du musst an einem Donnerstag für uns paar people nicht reservieren.
-
Moin,
1. Horst und Elke
2. Alex und Inetzchen
3. Bernd
4. Wolle (allein)
5.
6.Gruß Wolle