Hallo
Ich bin andy 20 Jahre jung!!!
Am samstag war es endlich soweit, ich habe mir meinen Traum erfüllt und einen Honda s2000 gekauft.
Es ist ein:
Rhd
BJ. 2004 Facelift GT edition
Km. 54400
Farbe. Silverstone
Hallo
Ich bin andy 20 Jahre jung!!!
Am samstag war es endlich soweit, ich habe mir meinen Traum erfüllt und einen Honda s2000 gekauft.
Es ist ein:
Rhd
BJ. 2004 Facelift GT edition
Km. 54400
Farbe. Silverstone
Glückwunsch zu deinem "S"ilberpfeil
... Wie bist du denn auf den S-Geschmack gekommen?...das würde mich auch noch interessieren.
Gruss
LX
schaut gut aus!
Bin Sonntag noch durch Triergefahren
Ich war 6 Jahre alt da habe ich einen s im autohaus gesehen und von da an wusste ich das ist mein Traumauto, und das dauerte bis jetzt an und wird wohl auch so bleiben denn ich bin einfach fasziniert von der schönheit dieses autos..
ach Tirol, nicht Trier!
ignorier mein Post oben.
Viel Spaß hier und ich geh jetzt pennen
der S kam vor 13/14 Jahren auf den Markt und du warst da erst 6 Jahre alt, als du den zum ersten Mal gesehen hast?
Nach meiner Rechnung wärst du damit 19-20 jahre Jung, ja?
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass und immer sichere Fahrt/genügend Grip!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hayate
der S kam vor 13/14 Jahren auf den Markt und du warst da erst 6 Jahre alt, als du den zum ersten Mal gesehen hast?
Nach meiner Rechnung wärst du damit 19-20 jahre Jung, ja?
Auf jeden Fall wünsche ich viel Spass und immer sichere Fahrt/genügend Grip!
Steht oben geschrieben 20 Jahre jung
Danke
Ja die tiroler rhd fraktion baut sich langsam aus
Ah, sorry..
(gehe mir jetzt die Augen ausspülen, ist echt nicht mehr gut mit denen!)
Gedenkst du ein Fahrsicherheitstraining zu machen?
Hier noch eines von hinten
[quote]Original von atr-platti
Ja die tiroler rhd fraktion baut sich langsam aus :-)[/q
ZitatOriginal von Andropoff
[quote]Original von atr-platti
Ja die tiroler rhd fraktion baut sich langsam aus :-)[/q
man könnte es auch auch die "arme Leute S Fraktion" nennen, weil wir uns kein LHD leisten können
bei den Suprakollegen sind die RHD total verrufen.
Ich finde es gut, dass dies HIER nicht so ist!
Toller Wagen. Schaut gut aus!
Finds klasse, dass hier im Forum immer wieder beschrieben wird, das einen das Auto über Jahre nicht losgelassen hat, bis man es sich gekauft hat. War bei mir genauso.
Hab das im Supra Forum schon mal mitbekommen. Allerdings finde ich es absolut dämlich nur wegen der Fahrerseite da so einen Unterschied zu machen. Ich persönlich finde es bei Japanischen Autos sogar recht cool, da es ja bei denen die eigentliche Seite ist. Wer damit umgehen kann auf der anderen Position zu sitzen, soll es einfach genießen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MisterB
man könnte es auch auch die "arme Leute S Fraktion" nennen, weil wir uns kein LHD leisten können
bei den Suprakollegen sind die RHD total verrufen.
Ich finde es gut, dass dies HIER nicht so ist!
Denke das hat mit leisten nichts zu tun. Die preise in uk sind die realen preise die das auto wert ist!
Aber hab ich schon paar mal geschrieben.