Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen
Ich brauche eine ABE für meine Endschalldämpfer mit der Aufschrift:
Supersprint Honda MSD NSD RL CEE 037071 0281105
Bin für Eure Hilfe dankbar
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen
Ich brauche eine ABE für meine Endschalldämpfer mit der Aufschrift:
Supersprint Honda MSD NSD RL CEE 037071 0281105
Bin für Eure Hilfe dankbar
Hallo,
schon mal hier eine höfliche Anfrage gestellt?
Ah,
fällt mir nochwas ein, wenn du eine Stahlgruberfiliale in der Nähe hast frag mal bei denen nach ob sie die ABE für dich bestellen können.
Stahlgruber vetreibt Supersprint Anlagen in Deutschland.
Hallo,
danke für den Tipp mit Stahlgruber. Das werde ich gleich angehen.
Supersprint hatte ich angeschrieben und noch keine Antwort erhalten.
thnX
Gutachten hab ich auch kein Problem...
Ich hatte vor 3 Monaten das Gleiche Problem! Dieses Gutachten bekommst du nur direkt bei Supersprint in Italien! Einfach denen ne Mail schreiben, sie Antworten dann 2 bis 3 Tage später mit einen Formular im Anhang! Dieses so gut es geht ausfüllen und nach Italien ans Werk Faxen! Ich habe das ausgefüllte Formular nochmal fotographiert und per Mail geschickt! Wenn die Dame im Werk das ok gibt, darfst du 25,-€ überweisen und hast 5 Tage später die ABE und 4 Aufkleber im Briefkasten! Die ABE wird nur von Supersprint vergeben, da diese Anlage wohl oft kopiert oder geklaut wird! Deshalb wollen sie diese umständliche Lösung!
Bei ALLEN Anlagen und ESD sind die Gutachten dabei ohne wenn und aber !!!!
Warummmm kauft ihr die ???
Wenn man sie neu kauft werden sie natürlich mitgeschickt! Meine war aber gebraucht ohne ABE... Und da ist eine ABE für null Euro nun mal nicht zu bekommen! 25,- fand ich als angemessen! Das Porto aus Italien war übrigens dort incl.
ok!! kenne das halt anderst hier im Forum hat man sich mal geholfen und da es hier viele ABE doppeld gibt !! aber egal es war einmal..
Ich habe leider nur ein Exemplar bekommen! Diese würde ich natürlich auch einscannen und per Mail verschicken!!! Natürlich zum Nulltarif
Danke für die Antworten!
Den Anforderungsbogen von Supersrpint habe ich bekommen.
Integra war so nett, mir eine Kopie der ABE zu senden.
Ich gehe mal davon aus, dass dies reichen wird;)
Ist alles gut gelaufen