S2000 Kalenderbilder 2004 - die Abstimmung

  • ANDY-S2K schrieb am Thu, 20 November 2003 15:36



    Marco's Bild wäre doch noch klasse für den Zeitraum Herbst !!


    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=665]



    Ich finde auch, das Bild hat was Thumbs ... Vielleicht wäre das als September- oder Oktoberbild ein kleiner Trost für die Saisonfahrer? Wink Very Stocky, hab doch Mitleid!

    Wenn´s nicht in den Kalender kommt, kann mir das dann jemand in guter Auflösung mailen, Andy vielleicht? Danke schon mal! Very


  • Mitleid?!

    Trost fuer Saisonfahrer?!

    Weicheier MUESSEN leiden...sonst lernen die das ja nie! Twisted Evil

    Wollt grad bekanntgeben, dass die LEute sich sputen sollen mit dem abstimmen da ich am Sonntag die Abstimmung schliessen wollte.

    Aber egal...nehmts halt die naechste Nummer (84) fuer das Bild)

  • ZH-127-129 schrieb am Mon, 17 November 2003 09:13

    @ oceanmelll

    Du hasst das bild Nummer 76 2x bewertet, könntest Du Die 2 Punkte einem anderen Bild zuteilen?




    @ZH...

    Danke für den Hinweis und sorry Embarassed

    Dann vote ich meine 4 Punkte für Bild Nr. 84, welches Stocky netterweise und gaanz freiwillig Very Happy nun doch zur Auswahl gestellt hat, thx!

    Grüßle
    Mel

  • OK...Votingschluss Dienstag Mitternacht (eine Minute nach 23.59 Very Happy )

    Im Prinzip wollte ich dieses Jahr wieder ein Medley aus allen eingesandten Bildern auf die Frontseite setzen sowie in den letzten beiden Jahren...also im Prinzip nur 12 waehlbare Bilder aaaber...mnachmal sind einige Bilder in der Qualitaet oder aufloesung nich tgut genug und aber trotzdem gewaehlt so, dass ich 2 Bilder uaf eine Seite tun muss.
    Also werden folglich ca 15-16 der besten Bilder in den Kalender kommen.

    Was findent Ihr eigentlich besser?!

    Deckblatt im Style der letzten Jahre oder nur ein grosses Bild aus erste Blatt?!

  • ABSTIMMUNGSERGEBNIS



    attachment.php?attachmentid=6351
    attachment.php?attachmentid=6352
    attachment.php?attachmentid=6353

    Darauf folgen noch 36 Weitere Bilder ohne Punkte das sind:

    Bild 02
    Bild 04
    Bild 05
    Bild 11
    Bild 14
    Bild 16
    Bild 17
    Bild 19
    Bild 20
    Bild 23
    Bild 24
    Bild 25
    Bild 27
    Bild 28
    Bild 29
    Bild 32
    Bild 36
    Bild 37
    Bild 38
    Bild 39
    Bild 44
    Bild 45
    Bild 48
    Bild 50
    Bild 51
    Bild 53
    Bild 54
    Bild 55
    Bild 59
    Bild 68
    Bild 69
    Bild 70
    Bild 71
    Bild 72
    Bild 73
    Bild 74
    Bild 81


    Ich hoffe das mir keine fehler unterlaufen sind und erklähre die Abstimmung somit für beendet! Herzlicher Dank noch einmal an alle die Bilder beigesteuert haben! Das Wort gebe ich weiter an stocky!

    PS: Bei Interesse kann ich das Excell-File per E-Mail schicken! Einfach eine E-Mail an mich (nicht nur die Adresse posten) und ich werde sie euch zuschicken!

  • stocky schrieb am Fri, 21 November 2003 22:10


    Mitleid?!

    Trost fuer Saisonfahrer?!

    Weicheier MUESSEN leiden...sonst lernen die das ja nie! Twisted Evil

    Wollt grad bekanntgeben, dass die LEute sich sputen sollen mit dem abstimmen da ich am Sonntag die Abstimmung schliessen wollte.

    Aber egal...nehmts halt die naechste Nummer (84) fuer das Bild)



    Gillt das denn nicht mehr???

  • ABSTIMMUNGSERGEBNIS



    attachment.php?attachmentid=6380
    attachment.php?attachmentid=6381
    attachment.php?attachmentid=6382

    Darauf folgen noch 36 Weitere Bilder ohne Punkte das sind:

    Bild 02
    Bild 04
    Bild 05
    Bild 11
    Bild 14
    Bild 16
    Bild 17
    Bild 19
    Bild 20
    Bild 23
    Bild 24
    Bild 25
    Bild 27
    Bild 28
    Bild 29
    Bild 32
    Bild 36
    Bild 37
    Bild 38
    Bild 39
    Bild 44
    Bild 45
    Bild 48
    Bild 50
    Bild 51
    Bild 53
    Bild 54
    Bild 55
    Bild 59
    Bild 68
    Bild 69
    Bild 70
    Bild 71
    Bild 72
    Bild 73
    Bild 74
    Bild 81


    Ich hoffe das mir keine fehler unterlaufen sind und erklähre die Abstimmung somit zum zweiten mal für beendet!

    PS: Bei Interesse kann ich das Excell-File per E-Mail schicken! Einfach eine E-Mail an mich (nicht nur die Adresse posten) und ich werde sie euch zuschicken!

  • stocky schrieb am Sat, 22 November 2003 18:29

    OK...Votingschluss Dienstag Mitternacht (eine Minute nach 23.59 Very Happy )

    !



    Das hier gilt doch oder?! Ist auch egal...aendern tuts sowieso wahrscheinlcih nichts

  • Andoerfler schrieb am Sun, 16 November 2003 14:48

    Nachdem für mich etwas ÜBERRASCHEND Bilder von mir zur Wahl stehen gebe ich auch ein

    Vote ab:

    5P: #30
    4P: #33
    3P: #58
    2P: #8
    2P: #49
    2P: #35

    Ich möchte aber einmal anmerken, dass wir vor wenigen Tagen im Bistro einen Thread über die

    Urheberrechte an Bildern hatten. Ich stelle gerne Bilder für einen solchen nicht kommerziellen Kalender zur Verfügung. Um bei dieser Abstimmung den Ball flach zu halten sollen diese auch weiter zur Wahl stehen.


    ALLERDINGS: Ich bitte die Personen, denen ich MEINE Aufnahmen privat zur Verfügung stelle in Zukunft von einer Veröffentlichung ohne Rücksprache abzusehen. Dies hat vor allem damit zu tun, dass mir persönlich auch mal eine Aufnahme weniger gefällt und diese dann privat bleiben soll.

    Um möglichen Missverständnissen bei dieser eher knappen Stellungnahme vorzubeugen, können sich die Angesprochenen gerne bei mir persönlich melden, ich will die Angelegenheit nicht so hoch hängen. Aber die obige Klarstellung ist mir wichtig.


    cuA



    Hi Andoerfler,

    sorry hab das jetzt erst gelesen.

    Normalerweise erwaehne ich es immer wieder und dachte es sei klar, dass jeder nur Bilder einsendet die er selber gemacht hat entweder von seinem eigenen S oder von einem S wo er die Erlaubnis des Besitzers hat diese Bilder fuer das Voting zur VErfuegung zu stellen.
    DIeses Jahr hab ich ein Bild sofort geloescht weil es diesem nicht entspracht.
    Bei den andeen Bildern wo ich es nciht erkenne mus sich mich leider darauf verlassen, dass die LEute sich dran halten.
    Sollte irrtuemlicherweise ein Bild von Dir reingeraten sein werde ich dies natuerlich gerne aus dem Kalender rausnehmen.

    Ich hoffe der/diejenige di edas Bild eingesandt hat hat sich schon mit DIr in Vrbindung gesetzt und Ihr seid Euch einig geworden.

    Natuerlich duerfen auch Leute abstimmen die kein Bild eingesandt haben.

    Bitte aber darum dass Keiner abstimmt der sowieso keinen Kalender nimmt, da er sonst die Bildwahl fuer die verfaelscht die sich den Kalender bestellt haben.

    Sorry fuer die spaete Aufklaerung aber ich dachte dies sei klar.

    Gruesse,

    Yves

  • Ich bin gespannt. Hab da noch zwei Verbesserungsvorschlaege:

    1.) Verstaerkung auf der letzten Seite (am besten Pappe)
    2.) Zwei "Nagelloecher" (bitte kein Aufschrei)

    Dann haengt der Kalender auch noch im Dezember gerade an der Wand.

    Beste Gruesse und ich freu mich auf das Ergebnis,
    Nick
    p.s. ist das Ergebenis jetzt "final"?


  • Hi Nick,

    eigentlich kein Problem aber bei der kleinen Auflage schlaegt das sofort wieder in den Preis!

    Wie gesagt ringen kostet schon 1,5 Euro wenn ich's selber mach.

    Das ist der reine Spiralenpreis.

    Ich frag wegen der Pappe mal nach kann aber nix garantieren.

    Die Loecher muesst ich dann auch selber reinmachen!

    Haste keinen Locher Zuhause?! Very