Interessenabfrage Spessarttour 2013 - für FLASH

  • Hi,


    wenn es in den Terminplan paßt, hätten wir auf jeden Fall Interesse


    1. Konrad & Kerstin
    2. Thomas & Tina
    3. Holger & Katrin
    4. Lars (& Nele vielleicht)
    5.
    6.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Na selbstredend sind wir gern auch wieder mit dabei (wenn der Termin passt).
    Kann Ramona auch endlich mal wieder 'ne Tour den S fahren und ich entspanne neben dran. :D :twisted: ;)
    Ach ja, und 'ne Taunustour wird's dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch wieder geben. :nod:


    1. Konrad & Kerstin
    2. Thomas & Tina
    3. Holger & Katrin
    4. Lars (& Nele vielleicht)
    5. Melanie & Anhang
    6. Tina & Toni
    7. Memo & Sally
    8. die amMainis

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Wir wären auch dabei (wenn der Termin passt).


    1. Konrad & Kerstin
    2. Thomas & Tina
    3. Holger & Katrin
    4. Lars (& Nele vielleicht)
    5. Melanie & Anhang
    6. Tina & Toni
    7. Memo & Sally
    8. die amMainis
    9. Robby & Biggy


    @ Bruno
    Ach ja, und 'ne Taunustour wird's dieses Jahr höchstwahrscheinlich auch wieder geben.
    Das hoffen wir doch :D

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Kann Ramona auch endlich mal wieder 'ne Tour den S fahren und ich entspanne neben dran. :D :twisted: ;)


    Soooo gemütlich wird das? 8o

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Soooo gemütlich wird das? 8o


    Ja, der Flash ist eher der Freund des gemütlichen Cruisens. Auf seinen Touren wird nicht geheizt, sondern man kann das Cabriofahren noch mit allen Sinnen genießen. Die frische Luft, die Natur und das schöne Wetter, während der Fahrt Blumen pflücken... eigentlich genau das richtige für Lostie. 8)


    Robby: In diesem Zusammenhang bezweifle ich, daß die Spessarttour wirklich was für Dich ist. Daß der S da besonders sportlich bewegt wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.
    Also ich will Dir Deine Teilnahme nicht ausreden, aber beschwer Dich hinterher nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt. ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Vielleicht kriege ich die Reifen von Neles Micra an den S.
    Dann gibts Thrill bei halbem Tempo :lol:


    ;)


    Nee nee, klingt gut! 8) In "gemütlich" entwickele ich gerade Routine.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Dann gibts Thrill bei halbem Tempo :lol:

    Darum hab ich ja mal auf einer Spessarttour Ramona fahren gelassen. Das war mir Thrill genug. :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hi,


    wir wären auch dabei ... wenn der Termin passt?


    1. Konrad & Kerstin
    2. Thomas & Tina
    3. Holger & Katrin
    4. Lars (& Nele vielleicht)
    5. Melanie & Anhang
    6. Tina & Toni
    7. Memo & Sally
    8. die amMainis
    9. Robby & Biggy
    10. Ray & Sara & Mops


    Gruß
    Ray

  • :D


    Na das freut mich aber das es doch einige gibt die Intresse daran haben wieder mal eine gemütlich Tour zu machen!


    Werde mir die Wochen mal Gedanken über den Termin machen und es euch Wissen lassen. Es würde mich freuen wenn wieder einige von euch teilnehmen würden.
    Ich denke auch das ich wieder zum Abschluß auf die Kart Bahn gehen werde, dann kann Ramona ihren Titel verteidigen.

  • Zitat

    Original von Flash
    :D


    Na das freut mich aber das es doch einige gibt die Intresse daran haben wieder mal eine gemütlich Tour zu machen!


    Werde mir die Wochen mal Gedanken über den Termin machen und es euch Wissen lassen. Es würde mich freuen wenn wieder einige von euch teilnehmen würden.
    Ich denke auch das ich wieder zum Abschluß auf die Kart Bahn gehen werde, dann kann Ramona ihren Titel verteidigen.


    ab welchen Ort wird den gestartet :_?


    wenn das nicht ganz so weit weg ist wäre ich dabei, weil ich möchte mir deine Auspuffanlage mal live anhören :nod:

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Die Tour wird wie jedesmal in Haunau bei Frankfurt starten und in den bayrischen Spessart gehen!
    Würde mich freuen wenn du dabei bist und meine Amuse hört sich geil an das kann ich dir versprechen.


    Ich werde innerhalb der nächsten 2 Wochen mal einen Termin nennen!