neue HKS Sammelbestellung

  • guten morgen,

    na das freu mich.

    und da ich mir ja gerade ein neues (altes) häusle gekauft habe, werde ich mich da gleich mal standesgemäß vorstellen können.
    die nachbarn sollen doch wissen das ihre grundstücke bald fast wertlos sind. LaughingLaughing

    gruß

    jörg

  • Hi,

    dass die HKS gut klingt und hübsch aussieht wissen wir ja. Nur...mit dem Erwerb dieses Teils bauen wir nicht nur eine andere Auspuffanlage an...nein ! Da iss auch noch ein total stylischer Helmholtz Resonator mit dran. Und wer hat schon so'n Teil ? Laughing

    Also quasi HKS featuring DJ Helmholtz & MC RiR voll die Mucke ! LaughingSurprised

    Gruß
    ArrowS2K

  • Hi,

    nee, die sollten ja gestern erst in Hamburg ankommen und dann per UPS weiter. Falls Du also nicht in Hamburg wohnst, ist mit den Anlagen vermutlich frühestens Di zu rechnen. Rosenmontag iss ja glaub ich Feiertag. Ich weiss allerdings nicht, ob UPS auch Sa fährt/liefert. Denke dass so Di, Mi oder Do nächster Woche die Pakete ankommen Very Happy *hoff*

    Gruß
    ArrowS2K

  • ArrowS2K schrieb am Sat, 21 February 2004 13:39

    Hi,

    nee, die sollten ja gestern erst in Hamburg ankommen und dann per UPS weiter. Falls Du also nicht in Hamburg wohnst, ist mit den Anlagen vermutlich frühestens Di zu rechnen. Rosenmontag iss ja glaub ich Feiertag. Ich weiss allerdings nicht, ob UPS auch Sa fährt/liefert. Denke dass so Di, Mi oder Do nächster Woche die Pakete ankommen Very Happy *hoff*

    Gruß
    ArrowS2K


    Denk ich auch,

    hab von Hamburg noch nichts gehört, kann aber auch sein, daß die "automatisch" weitergeschickt wurden, damit nicht wieder so ne Unruhe reinkommt wie letztesmal Wink

    Meldet euch einfach wenn ihr zwei Päckchen bekommen habt. Ich meld mich natürlich auch wenn ich was Neues weiß.

    Ist aber wohl das letzte HKS freie Wochenende für euch Wink

    hubbs

  • Und ?

    schon jemand Pakete aus unauffälligen braunen Lieferwagen bekommen ? Macht UPS blau bzw. braun über Karneval oder liegen die Teile vielleicht noch in Hamburg. Na, vielleicht morgen *ooohmmm* *guruguru* *dsching* Laughing

    Nebenbei...,fährt/liefert UPS eigentlich auch Samstags ?


    Gruß
    ArrowS2K



  • Wobbel10 schrieb am Fri, 27 February 2004 10:10

    Kann es sein, daß hier jemand darauf brennt endlich richtig Krawall mit seinem Auto zu erzeugen? Laughing

    Ich hab meine auch noch nicht. Wird schon noch kommen!

    MfG Mark!



    Quatsch ! Laughing Ich bin voll geduldig Cool Ich bin so geduldig, dass mich mein Unterbewußtsein schon von der HKS träumen läßt. Und das geilste...ich erfinde dabei neue Tuningteile ! Letzte Nacht war z.B. im HKS Paket noch eine Strebe für unten hinter die Sitze dabei. Auf was man nicht alles kommt, wenn man nicht nachdenkt Rolling EyesSurprised

    Gruß
    ArrowS2K

  • @ froggy

    Angeschmiert! Laughing

    Mir ist es im Moment auch noch nicht gaaanz so wichtig, da ich 1. meinen Führerschein erst in 2,5 Wo. wiederkriege und 2. mein Auto erst zum 1.April wieder angemeldet wird.! Cool


    Mfg Mark!

    Pe.S.: Aber es juckt doch schon ganz schön in den Fingern. Twisted Evil

  • Hi Leute,

    also die Anlagen sind am 16.2. !!!!!!! von GB abgeschickt worden.

    Weiß der Geier wo die jetzt sind. In Hamburg sind sie noch nicht Sad

    Tja 6 Hipers = 12 große Kartons können aber wohl nicht so einfach verschwinden, also ruhig Blut, bisher sind noch alle Hipers angekommen, wenn auch nicht ganz planmäßig Wink


    Aber noch ne wirklich gute Nachricht. Demnächst (wohl noch im März) kriegen wir sogar ein TEILEGUTACHTEN für die HKS. Dann braucht Ihr nur noch am Wohnort TÜV vorzufahren.

    Mehr im HKS Verteiler.
    Wär esuper, wenn mir die "Neuen" also die 6 aktuellen Käufer (außer Sven T natürlich)einfach mal ne E MAil schicken damit Sie im Verteiler stehen, ich hab ja Riesentrouble mit meiner ISDN und DSL Verbindung und kann auf zwei meiner Rechner nicht mehr zurückgreifen)

    hubbs

  • Hi,

    naja wennse noch nicht in Hamburg sind Rolling Eyes dann brauch ich ja den nächsten UPS Mann den ich seh nicht anzufallen Twisted Evil

    Mit was kommen eigentlich die Pakete bis nach Hamburg ? Auch UPS ? Ich kann nur hoffen, dass die nicht mit FedEx geschickt werden. Sonst sindse vermutlich auf ner einsamen Insel zusammen mit einem Wilson Volleyball. HKS cast away *heul* Laughing

    Also wieder ein Strich...noch ein Wochenende ohne HKS Cool

    Gruß
    ArrowS2K

  • gg

    wenn dann auf irgeneiner fitschi insel ein alter t2 bus mit 12 auspuffrohren gesehen wird, dann wissen wir ja wo die anlagen abgeblieben sind.
    hat hier in augsburg eh 10 grad minus. ist mir zu kalt zum auto basteln. brauch ich ja stunden um die garage aufzuheizen.
    bau ich lieber weiter holzdecken. wer ist 2,20 groß um mir zu helfen ??? Laughing

  • Hi!

    Wollte nur mitteilen, daß Heute die HKS angekommen ist! Cool

    @ Hubbs

    Habe nur ne Frage zu den Silencern: Weißt du schon, wann du die rausschickst?

    Und vielen Dank nochmal für dein Engagement. Weiß ich zu schätzen!

    MfG Mark!