• Zitat

    Original von Diablo70
    ...
    wenn einem der look aus dem innenraum eines smart gefällt :lol:

    Ich hab noch keinen Smart gefahren, aber wenn er die Zusatzinstrumente ebenfalls an der Stelle hat, dann war das eine gute Idee der Designer :)
    Die schweren Instrumentenhalter an der A-Säule gehen mir bei schnellen, engen Kurven jedenfalls tierisch auf die Nerven. Sie rauben mir deutlich die Sicht. Ist aber auch zum großen Teil Geschmackssache.

    Nun wieder Back-to-Topic :)

  • Zitat

    Original von Freestyler

    Ich hab noch keinen Smart gefahren, aber wenn er die Zusatzinstrumente ebenfalls an der Stelle hat, dann war das eine gute Idee der Designer :)
    Die schweren Instrumentenhalter an der A-Säule gehen mir bei schnellen, engen Kurven jedenfalls tierisch auf die Nerven. Sie rauben mir deutlich die Sicht. Ist aber auch zum großen Teil Geschmackssache.

    geschmäcker sind zum glück verschieden, das ist ja das gute

    an der a-säule haben die auch nix verloren. nirgends im sichtfeld-einschränkenden bereich

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  • wozu ? Fernlicht funktion ist damit nicht mehr gegeben...ob das so Sinnvoll ist :?

    Es gibt für viele Autos von Daylightrunning ein Modul welches das Licht auf 10% dimmt und somit als Tagfahrlicht genutzt werden kann . Damit hast du wenigstens noch das Fernlich wenn du es brauchst. Ob es da was für den S gibt müsste man anfragen...

  • Das stimmt, die Fernlichtfunktion ist nicht mehr gegeben, ist mir aber auch relativ egal. Fahr eh kaum und so gut wie nie nachts über land/ab.
    Bitte deswegen keine diskussionen.

    Aber wie genau soll das angesprochene Modul von mir funktionieren?

    [Blockierte Grafik: http://www.ijdmtoy.com/ebay/LED_Fog/12-SMD/Honda-S2000-LED-DRL-Kit-12.jpg]

    Da müsste man ja immer auf "Fernlicht" schalten oder? Sprich das normale Abblendlich ist doch dann auch immer an? Oder seh ich das gerade falsch?

    16´ Honda Civic TypeR
    08´ Honda S2000

    Einmal editiert, zuletzt von Shell (29. Mai 2014 um 09:45)