Fussraumverstärkung Mod. CHH

  • Quote:

    Hallo
    Ihr versteht das Falsch mann kann ihm mitteilen zb das mann nur bis 70 euro die versterkungen zahlt das heisst nicht wer am meisten bietet die kriegt auch der Wink
    Ps : ich hoffe es Twisted Evil



    mmh..aber das ganz erinnert mich doch stark an ne Ebay Auktio, nur mit dem Unterschied, dass jeder nur ein Gebot hat und sobald die 12 Teile weg sind ist Schluss. Wink

  • Jungs,

    was ist denn mit Euch los? Könnt Ihr nicht lesen?

    Steht alles da:
    - Die, die von ZH aufgeführt wurden, sind dabei. Wenn die Dinger raus sind, sagen die, die unverbindlich reserviert haben, ob ihnen das Design gefällt und ob sie dementsprechend ein Teil nehmen oder nicht. Und, ob sie das dann für den Preis nehmen, den ZH bekannt gibt, oder nicht.
    - Die, die sich verbindlich gemeldet haben, müssen die Dinger eigentlich auch nehmen. Design egal, Preis war festgelegt (nämlich 70 Euro). Wenn der überschritten wird, kann man abspringen.

    Erst dann, wenn einer von oben abspringt, wird ein Teil frei für den nächsten auf der Warteliste, der sich dann wieder entscheiden muss, ob er das will oder nicht.

    So habe ich das rausgelesen dort oben. Also Ihr könnt bieten, was Ihr wollt. Wenn Ihr nicht bis jetzt auf der Liste seid, kommt Ihr auf die Warteliste.

    Das ist ein gutes Verfahren meiner Meinung nach, und das hat keine Ähnlichkeit mit ebay. Also beleidigt hier den ZH nicht unnötigerweise!

    cu,
    Roboduck

  • Zuerst einmal MadMadMad es ist keine versteigerung... Wer zuerst ist ist halt zuerst!!! Der Preis wird, so hoffe ich zumindest so oder so unter 70€ zu liegen kommen und es kann keiner mehr bezahlen nur um auf die Liste zu kommen!!! Evil or Very Mad
    Verdammt nochmal ich bin nicht käuflich! Sad

    Alles was ich möchte ist eine Fussraumverstärkung die nicht jeder hat!!! Darum nur die geringe stückzahl und die nummerierung! Es werden alle den selben Preis bezahlen...

    Hier noch einmal die übersicht... Ihr könnt euch gerne melden wen ihr Fragen habt! Hier im Tread das ich nicht 10 mal das selbe gefragt werde!

    Bisher gemolden Verbindlich (bis zum angegebenen Betrag wird der Preis höher können die Personen aussteigen!):

    Summerfriend (bis 70€) erhält Nr 02/12
    kusi (bis 100CHF) erhält Nr 03/12
    Roboduck (bis 70€) erhält Nr 04/12
    Speedy (bis 70€) erhält Nr 05/12
    Rolli (bis 70€) erhält Nr 06/12
    Wolfgang_b (bis 70€) erhält Nr 07/12
    fma (bis 70€) erhält Nr 08/12


    Bisher gemolden unverbindlich:

    Mojhito_SG (9/12)
    TimoDe (10/12)
    UncleHo (11/12)
    Dennis (12/12)


    Auf der Warteliste (es werden immer noch weitere Personen aufgenommen, fault einer raus rutscht automatisch der nächste nach)

    reto_s (??/12)
    fabian916 (??/12)
    FF (??/12)

    Die Katze im Sack muss niemand kaufen!!! Das habe ich aber auch im ersten Bericht geschrieben!!!

    Quote:

    Ich empfehle noch keine verbindlichen Interessen zu Posten da noch keine Bilder existieren!!!



    Jeder der verbindlich geboten hat muss die Katze im Sack kaufen pech... Wink Obwohl es eigentlich genug geben würde die nachrutschen möchten falls doch noch einer aussteigt!!!

    Wichtig bitte lesen:
    Also mal schön Geduld bewahren...



    Mal noch so in die Runde geworfen! Bei interesse könnte ich für die die leer ausgehen auch die Verstärkung ohne Logo anbieten ist dann halt nicht so speziell aber immer noch besser als ein kaputer Tepich und man kann es ja weiter bearbeiten... Eine Original FBV Mod CHH wird es aber nie werden! Währen die anderen FBV Mod CHH besizer damit einverstanden?

  • Quote:

    Das ist ein gutes Verfahren meiner Meinung nach, und das hat keine Ähnlichkeit mit ebay. Also beleidigt hier den ZH nicht unnötigerweise!




    Ähh?? Rolling Eyes
    Warum beileidige ich denn den ZH damit. Rolling Eyes
    Das solltest du mir mal erklären!!
    Gegen die Idee mit dem verbindlich und dem unverbindlich Melden hab ich gar nichts!

    Und das mit ebay ist mir einfach so aufgefallen,
    weil sich die Leute hier gemeldet haben und ne Zahl in den Raum geworfen haben. Halt fast so wie bei einer Auktion. Und weil mir das aufgefallen ist hab ich das einfach mal geschrieben.
    Warum soll ich damit den Christian beleidigen??? Confused tz tz tz
    Versteh ich jetzt nicht!

  • Quote:


    Ihr könnt euch gerne melden wen ihr Fragen habt!



    *handheb* Twisted Evil

    Quote:


    Bisher gemolden unverbindlich:
    Mojhito_SG (6/12)
    TimoDe (7/12)
    UncleHo (10/12)
    Dennis (11/12)



    Das war dir erste Liste

    Quote:


    Bisher gemolden unverbindlich:
    Mojhito_SG (9/12)
    TimoDe (10/12)
    UncleHo (11/12)
    Dennis (12/12)



    Das die Zweite!
    Wenn sich jetzt noch 3 verbindlich melden komm ich dann auch auf die Warteliste? Rolling EyesTwisted Evil

    Also ist es doch eine Art Versteigerung! Wink
    Da die "Verbindlichkäufer" die Verstärkungen kaufen müssen, egal wann sie sich gemeldet haben.
    Wink
    Und die "Unverbindlichkäufer" gehen leer aus, auch wenn sie sich am Anfang gleich gemeldet haben. Confused

  • @ TimoDe

    Meine verbindlichen 100 CHF sind eine annahme dess ungefähren
    Euro Kurs und sollen auf keinen fall zur steigerung animieren!!

    wolt ich nur mal loswerden

    ich finde dein verhalten etwas fragwürdig,

    es ist doch alles klar beschrieben von ZH,
    allen kann es niemand recht machen!

    cu

    kusi

  • Quote:


    ich finde dein verhalten etwas fragwürdig,



    ?
    Na wenn du meinst! Rolling Eyes
    Mir kam es halt so vor, als ob sich die Leute hier nach einander überbieten! Und das darf ich ja wohl noch hier zu Sprache bringen. Hab hier schließlich niemanden angegriffen. Und wenn die 12 Teile vergeriffen sind, dann sind sie halt weg. Ist doch auch in Ordnung!
    Und was der Christian hier macht find ich super!

    Mensch Leute, bekommt doch nicht alles in den falschen Hals! Confused

  • ...also bevor ich noch rausfliege, biete ich auch mal 70Teuros (bei Gefallen) Laughing ...

    ...mein Teppich würde mir das sonst nie verzeihen,
    wenn ich dann am Schluss n'Perser drüberlegen müsste... Sad

    ----

    Christian

    und nochmals danke für deinen Pioniergeist & Einsatz Very

    ----

    Gruss
    Yves