Fussraumverstärkung Mod. CHH

  • @ TimoDe

    Wie Du siehst, bin ich nicht der einzige, der das falsch verstanden hat. Und wie Du an Christians letztem Beitrag merkst, fand er es auch nicht gerade schmeichelhaft, dass sein Vorgehen mit Ebay verglichen wird.

    Aber wie auch immer: Ist OK jetzt, denke ich.

    cu,
    Roboduck

  • TimoDe schrieb am Wed, 19 November 2003 07:11

    Quote:


    Ihr könnt euch gerne melden wen ihr Fragen habt!



    *handheb* Twisted Evil

    Quote:


    Bisher gemolden unverbindlich:
    Mojhito_SG (6/12)
    TimoDe (7/12)
    UncleHo (10/12)
    Dennis (11/12)



    Das war dir erste Liste

    Quote:


    Bisher gemolden unverbindlich:
    Mojhito_SG (9/12)
    TimoDe (10/12)
    UncleHo (11/12)
    Dennis (12/12)



    Das die Zweite!
    Wenn sich jetzt noch 3 verbindlich melden komm ich dann auch auf die Warteliste? Rolling EyesTwisted Evil

    Also ist es doch eine Art Versteigerung! Wink
    Da die "Verbindlichkäufer" die Verstärkungen kaufen müssen, egal wann sie sich gemeldet haben.
    Wink
    Und die "Unverbindlichkäufer" gehen leer aus, auch wenn sie sich am Anfang gleich gemeldet haben. Confused




    Es haben sich keine neuen Käufer in die Warteliste geschlichen oder??? Es sind lediglich ein paar zu den von meiner Arbeit überzeugten übergegangen... Die waren ja alle schon unter den 12 Glücklichen oder??? Es fliegt niemand raus der sich sofort gemolden hat und wenn einer mit der Nummer nicht zufrieden ist oder lieber eine andere Möchte, soll er abklähren ob die entsprechende Person tauschen möchte!

    Ich habe noch eine Frage gestellt die von niemandem beantwortet wurde...

    Quote:

    Mal noch so in die Runde geworfen! Bei interesse könnte ich für die die leer ausgehen auch die Verstärkung ohne Logo anbieten ist dann halt nicht so speziell aber immer noch besser als ein kaputer Tepich und man kann es ja weiter bearbeiten... Eine Original FBV Mod CHH wird es aber nie werden! Währen die anderen FBV Mod CHH besizer damit einverstanden?



    Kähmen die Besitzer einer Original FBV Mod CHH damit klahr??? Gefragt sind primär:
    Summerfriend
    kusi
    Roboduck
    Speedy
    Rolli
    Wolfgang_b
    fma
    Mojhito_SG
    TimoDe
    UncleHo
    Dennis


    Und haben die anderen interesse an der Fussraumverstärkung ohne Logo (kann ja weiterbearbeitet werden (zum beispiel mit einem Aufkleber!)

  • Bisher gemolden Verbindlich (bis zum angegebenen Betrag wird der Preis höher können die Personen aussteigen!):

    Summerfriend (bis 70€) erhält Nr 02/12
    kusi (bis 100CHF) erhält Nr 03/12
    Roboduck (bis 70€) erhält Nr 04/12
    Speedy (bis 70€) erhält Nr 05/12
    Rolli (bis 70€) erhält Nr 06/12
    Wolfgang_b (bis 70€) erhält Nr 07/12
    fma (bis 70€) erhält Nr 08/12
    UncleHo (bis 70€) erhält Nr 09/12


    Bisher gemolden unverbindlich:

    Mojhito_SG (10/12)
    TimoDe (11/12)
    Dennis (12/12)


    Auf der Warteliste (es werden immer noch weitere Personen aufgenommen, fault einer raus rutscht automatisch der nächste nach)

    reto_s (??/12)
    fabian916 (??/12)
    FF (??/12)
    sfeder (??/12)


    Mal noch so in die Runde geworfen! Bei interesse könnte ich für die die leer ausgehen auch die Verstärkung ohne Logo anbieten ist dann halt nicht so speziell aber immer noch besser als ein kaputer Tepich und man kann es ja weiter bearbeiten... Eine Original FBV Mod CHH wird es aber nie werden! Währen die anderen FBV Mod CHH besizer damit einverstanden?

    Kähmen die Besitzer einer Original FBV Mod CHH damit klahr??? Gefragt sind primär:
    Summerfriend
    kusi (erklährte sich einverstanden)
    Roboduck
    Speedy
    Rolli (erklährte sich einverstanden)
    Wolfgang_b
    fma
    Mojhito_SG
    TimoDe
    UncleHo
    Dennis


    Und haben die anderen interesse an der Fussraumverstärkung ohne Logo (kann ja weiterbearbeitet werden (zum beispiel mit einem Aufkleber!)

    Nemen wir an das keiner der zuerst gemeldeten zurücktritt oder sonstwie ausscheidet, Würde Interesse an einer Fussraumverstärkung ohne Logo bestehen?
    Diese Frage betrifft sicher mal:

    reto_s (??/12)
    fabian916 (??/12)
    FF (??/12)
    sfeder (??/12)

    Und alle anderen die etwas gegen den Abrieb tun möchten!

  • Hi Christian,

    die Verstärkung ohne den Schriftzug würde mich auch interessieren. Aber viel lieber wäre mir natürlich eine mit
    Schriftzug, aber ich wart da einfach mal auf ein paar Pics.
    Dann meld ich mich auch verbindlich. Smile

  • Auf grund der Letzten Beiträgen habe ich mich entschlossen mich schweren Herzens von der kleinserie zu trennen und so viele herzustellen wie halt benötigt werden!!!

    Aber die Nummerrierung würde ich wirklich gerne gehalten... BITTEEEE *hundeblickaufgesetzt*

    Bissher gemolden (Unverbindlich):

    Summerfriend erhält Nr 02/17
    kusi erhält Nr 03/17
    Roboduck erhält Nr 04/17
    Speedy erhält Nr 05/17
    Rolli erhält Nr 06/17
    Wolfgang_b erhält Nr 07/17
    fma erhält Nr 08/17
    UncleHo erhält Nr 09/17
    Mojhito_SG erhält 10/17
    TimoDe erhält 11/17
    Dennis erhält 12/17
    reto_s erhält 13/17
    fabian916 erhält 14/17
    FF erhält 15/17
    sfeder erhält 16/17
    simsone1 erhält 17/17


    Sobald Bilder Existieren und der Preis werde ich definitive Bestellungen entgegen nehmen und die benötigten Bankverbindungen angeben!

    Durch die Umstellung giebt es vieleicht Personen die nicht mehr zu frieden sind (eine andere Nummer möcht ev die Glückszahl oder sicher nicht die 13) die sollen sich bitte melden es existieren sicher Lösungen dazu!

    Aussteigen ist jeder Zeit erlaubt Ich hofe es werden trotz dem nie wehniger als 10... Ich habe noch keine Bilder werde wohl meinen Kollegen mal anrufen müssen was er denn so lange macht!!!

    Aufruf an alle: Meldet euch ruhig es ist genug für alle da!!!

  • ...ääh, ich habe da mal ´ne Frage: Machen die unteren Kanten des Bleches nicht auch den Teppich kaputt wenn sie auf den unteren Teppich drücken und scheuern? Eine Blechkante ist doch noch viel härter und schärfer als ein Fuss, oder?

  • Das Blech wird nur so hoch sein das es ca 3mm über dem Tepich liegt in der Schnittzeichnung sieht das so aus!

    attachment.php?attachmentid=6629

    Die gefärdete Tepichkante ist ja diese (roter Kreis) und diese ist durch die FBV Mod CHH geschützt!

    attachment.php?attachmentid=6630

    Das Blech wird keine scharfen kanten mehr haben dafür sorge ich schon!

    Wie der Stand der Dinge ist: Ich bin immer noch dabei meinem Kollegen Beine zu machen wegen dem Probe-exemplar welches ich eigentlich schon 1 1/2 Wochen lang haben sollte! Diese Woche muss es einfach klappen! Danach wird bestellt und dann gehen sie gleich in die Produktion...

    Da mein Kollege kostenlos seine Zeit für uns aufwendet kann ich nicht so stark druck auf ihn ausüben wie bei einer geschäftlich vereinbarten Dienstleistung...

    Ich schwöre bei meinem Namen: Allerspätestens beim nächsten Dynoday in Zürich sind die Teile Fertig! Wink

    Nachtrag: Das Blaue auf den Bildern stellt den Kletverschluss dar mit welchem die Verstärkung befestigt wird!

  • Aktuellste Liste

    Bissher gemolden (Unverbindlich):

    Summerfriend erhält Nr 02/18
    kusi erhält Nr 03/18
    Roboduck erhält Nr 04/18
    Speedy erhält Nr 05/18
    Rolli erhält Nr 06/18
    Wolfgang_b erhält Nr 07/18
    fma erhält Nr 08/18
    UncleHo erhält Nr 09/18
    Mojhito_SG erhält Nr 10/18
    TimoDe erhält Nr 11/18
    Dennis erhält Nr 12/18
    reto_s erhält Nr 13/18
    fabian916 erhält Nr 14/18
    FF erhält Nr 15/18
    sfeder erhält Nr 16/18
    simsone1 erhält Nr 17/18
    messi erhält Nr 18/17



    Aufruf an alle: Meldet euch ruhig es ist genug für alle da!!! Wink [/inposttable]