Geile Videoparty?!
-
-
vor mir fuhr neulich ein roter Fiat Marbella, Bj. vor dem Krieg, in rostdurchwirktem rot mit vielen sinnlosen und häßlichen aufklebern, die teilweise wohl wie ein adventskalender genutzt werden, hinter jedem war ein kleines loch..... na jedenfalls stand auf einem I LOVE DOLORES.....
-
Mir fehlen die Worte.
Weiss gar nix hier zuzusagen.
Bin eh die ganze Zeit am Rechnen ,wie alle Mädels da ins Auto passen. Laut rechnung kann sie doch nur eine Freundin mitnehmen oder?
Naja vielleicht seh ich das ja falsch.
Oder im Kofferraum -
ok, da non-insider ja keinen spass dort haben würden, machen einfach die nicht-mitglieder ne eigene party!!
da dürfen mitgleider net rein!!!! *häähää* dann kann dolly auch ihre girls anständig beschäftigen!! *gg*
und statt video gucken, drehen wir eins ;-PPP -
Hai,
solange die DVD noch nicht fertig ist, gibt's keinen Termin. Hat jemand zwischen den Jahren schon was vor ?? -
Ja, warten auf peter_b's DVD-Termin...
-
Nein,
tagsüber nur ein bischen arbeiten.....ein bischen! -
Hai,
na also gut, eben lese ich die DVD ist fertig und wir können planen. Werde jetzt erstmal meine ehemalige Verlobte zwecks Terminierung hinzuziehen hinzuziehen.
Na das gibt einen Spass. Die Princess bringt ihre Freundinnen mit...... -
Bitte nur nicht den 12.12. !!!!!!!!!
Bitte Bitte -
Da ist eh unser Weihnachtstreffen!
-
DANKE Olli, .........Du mich auch!
Ne, ich dachte, das würde zusammen erledigt......na, zum Glück nicht...........am 12.12. -
...wie wärs mit dem 27.12.??? Da bin ich nämlich noch da -
Hai,
wird wahrscheinlich auf den 26. oder 27.12.03 herauslaufen. Hängt natürlich auch am Prinzessinenclan -
klingt gut!
-
26. oder 27. ist gut! Aber nicht vor spätem Nachmitttag oder frühem Abend! Muss noch ein wenig arbeiten. -
Mist zu spät!! Da lieg ich schon in der Sonne!
so long -
Nicht zwischen den JAHREN!!!!! Da bin ich bei den Dänen...
Gruss,
Nick