Suche geilen Heckspoiler

• lost-in-emotions schrieb am Sun, 19 February 2006 19:50

und unproblematisch war kein einziges teil beim eintragen.
    das mit dem heckflügel war ein riesen heckmeck *g* und auch net grade billig.

kannst gerne vorbei kommen. aber mein s ist abgemeldet und steht in 63654 in der garage. wenn du 300km fahren willst. bitte Wink
    bin aber am 5.5. in eisenach. nur als tip

Wohne doch auch hier in der Ecke (Hanau/Frankfurt) Büdingen is nich soooo weit weg Wink

Also stellst Du in der Summe gesehen nen Haufen Rennereien in Aussicht? Und evtl. Rückbau, da die TÜV-Kollegen das vielleicht nich tgut finden... Rolling Eyes

• lost-in-emotions schrieb am Sun, 19 February 2006 20:10

achsoo..eija dann. also besichtigungen in meinen beisein nur am wochenende. unter der woche sind meine eltern da, falls du mich net brauchst.

wie rückbau? Question
    wenn die teile dran sind, gehen sie nur noch schwer ab, da auch viel geklebt werden muss.

Am WE is mir auch viel lieber... aber in der kommenden Woche passt es leider nicht... wie kann ich dich telefonisch erreichen?
    Sind fast regelmäßig in Hüttengesäß oder Neuberg.

Na ja, wenn Du z.B. den Heckflügel draufgesetzt hast und zur Abnahme vorfährst, könnte es doch sein, dass man kein "go" bekommt. Im schlimmsten Fall müsste man dann wohl den Flügel wieder abnehmen... und dann hat man unschöne Löcher in der Heckklappe... Confused