ZitatOriginal von Tiedchen
Wenn jemand den S kauft gut, wenn nicht auch ok, dann bleibt er und ich darf ihn weiter pflegen
Das sehe ich genauso, finde auch das es keine bessere Spassmaschiene in dem preissegment gibt, nur halt anders.
Wenn jemand den S kauft gut, wenn nicht auch ok, dann bleibt er und ich darf ihn weiter pflegen
Das sehe ich genauso, finde auch das es keine bessere Spassmaschiene in dem preissegment gibt, nur halt anders.
Was der RS besser macht? Keine Ahnung vielleicht gar nichts wenn ich ehrlich bin.
Es ist ja auch nicht so das ich mit dem S nicht mehr fahren kann, das geht noch ganz gut. Bin dieses Jahr viele Touren ganz alleine gefahren und hatte richtig viel Spaß
Ein Z4 und Co kommen mir nicht ins Haus, gefällt mir überhaupt nicht, ich brauch auch keinen Roadster oder Cabrio, ist toll aber für mich kein muss.
Hab den S damals gekauft wegen der Fahreigenschaften, das er auch das Dach öffnen kann ist super aber ich hätte ihn auch gekauft wenn es ein Coupe gewesen wäre.
Der RS macht bestimmt Spaß, jedoch bekomme ich jedesmal Augenkrebs, wenn ich mir das Cockpit vom aktuellen Ford Focus ansehen muss.
Stefan, das wusste ich nicht mit den Knochen. Aber ich wünsche dir und allen anderen hier immer viel Gesundheit!! Ist das wichtigste im leben. Danach kommt der s2k das zweit beste im leben.
Jaaaa, hier liegen die Prioritäten noch richtig, das gefällt mir!
Hoffentlich bleibt der S da!
Das hoffe ich auch Wir haben da noch was nachzuholen auf den Nordhessischen Strecken ( Wobei kannst auch mit dem Focus hinterher fahren )
Dafür reicht die C Klasse Slawek
Nächste Saison bin ich natürlich wieder bei euch, egal mit was
Echt schön dein S
Echt schön dein S
Danke!
Schade, dass du ihn verkaufst
Weis denn jemand ob Stefan seinen S verkauft hat?
So der S hat einen neuen Besitzer und macht ihm hoffentlich genauso viel Spaß wie ich ihn hatte.
Er kommt in gute Hände und der neue Besitzer ist auch hier im Forum unterwegs
Wenn ich was neues habe werd ich berichten wenn es euch interessiert.