Hallo ich habe mal ne frage!
Gibts ne einfache Möglichkeit beim s den nervigen piepton
Auszuschalten ? So schnell ist ja kein Mensch angeschnallt
Bei meinem Fiesta ging das mit Zündschlüssel drehen und dann 9 mal
Gurt rein und raus..... Und weg wars
Danke
Gurtwarnton abschalten ?!?
-
-
unterm Fahrersitz einfach die Steckverbindung trennen.
-
Leuchtet dann eine warnleuchte oder geht das einfach so?
Kann man dort ein falsches erwischen oder gibts nur eins? -
Gibt nur 1 kabel und Warnleuchte oder so kommt keine. Habs selbst abgeklemmt...abziehen und fertig
-
geht beim "Key-In"-signal übrigens auch.
Also das Piepen wenn wenn der Schlüssel noch im Zündschloss steckt.Ist dann ein 2-Poliger Stecker unter der Lenksäulenverkleidung.
-
Cool danke das Check ich ab
-
Zitat
Original von Lingi
Also das Piepen wenn wenn der Schlüssel noch im Zündschloss steckt.Ist dann ein 2-Poliger Stecker unter der Lenksäulenverkleidung.
funzt -
Zitat
Original von Lingi
Welche Stecker oder Kabelfarbe? Vielleicht kann jemand helfen bevor ich die Lenksäulenverkleidung abschraube.
-
Zitat
Original von miata52
Welche Stecker oder Kabelfarbe? Vielleicht kann jemand helfen bevor ich die Lenksäulenverkleidung abschraube.
Brauchst die dazu nicht abmachen. Einfach drunter legen.
Auf der rechten Seite der Lenksäule (wenn du drunter liegst links) in der nähe des Zündschlosses befindet sich ein 2-Poliger grüner Stecker. Den siehst du dann. Abziehen und mit Kabelbinder irgendwo ran machen.Aber dann geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an wenn du den Schlüssel abgezogen hast, aber wen interessierts
Wg. dem Anschnallen. Wann tritt das piepsen auf, haben das alle S2k?
-
Das 00er Modelljahr deutsche Auslieferung hat keine "Gurt anlegen" Erinnerungsfunktion. Wann es auch bei den deutschen Modellen eingeführt wurde ist mir nicht bekannt.
Ich habe den Stecker wieder gesteckt - ich fands zu oft im Dunkeln doof, dass nach Schlüssel abziehen kein Licht im Auto war. Dann lieber das Piepsen ertragen.
-
Super, dass keiner wegen dem Abstellen dieses "Sicherheitsfeatures" meckert.
Seh' ich zum ersten Mal, wenn es um Gurtwarner geht und ich finds gut so. -
Zitat
Original von PowerOfDreams
Brauchst die dazu nicht abmachen. Einfach drunter legen.
Auf der rechten Seite der Lenksäule (wenn du drunter liegst links) in der nähe des Zündschlosses befindet sich ein 2-Poliger grüner Stecker. Den siehst du dann. Abziehen und mit Kabelbinder irgendwo ran machen.Aber dann geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an wenn du den Schlüssel abgezogen hast, aber wen interessierts
Wg. dem Anschnallen. Wann tritt das piepsen auf, haben das alle S2k?
Danke für die Erklärung. Hat prima funktioniert. Innenlicht geht auch bei abgezogenem Schlüssel. Die Gurtwarner lass ich eingeschaltet. Piept ja nur 4 mal und hört dann auf.