Ich kann nicht klagen läuft sau gut und alles bis zum anschlag gedreht.
Die Effekte sind klasse wenn man so durch die Straßen heizt.
need for speed underground
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naja, die zeitlupensprünge usw. ... das ist schon ein ganz geiles feature, finde ich ...
... aber die physik ... never!!!! die ist so grottig, da stimmt doch nix ... oder? -
Ja da stimmt aber ich habe mir das spiel ja auch nicht wegen der Fahrphysik "besorgt".
Mich hat mehr das tuning und die geile grafik überzeugt.
Aber es gibt andere Rennspiele wo die Fahrphysik noch behinderter ist. -
Rolli schrieb am Thu, 27 November 2003 14:00
Aber es gibt andere Rennspiele wo die Fahrphysik noch behinderter ist.
sehr beruhigend ... ... du meinst sicher "pole position" von atari ... 1984 oder so ... ->
hatte die geilste grafik seinerzeit ...
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Ne für atari bin ich zu jung da habe ich keine ahnung.
Aber ich weiß das es welche gibt und habe sie auch gespielt aber habe mir den titel nicht gemerkt. Denn die waren so scheisse das ich sofort aufgehört habe zu zocken und es zurück in die video gebracht habe.
Ich glaube Test Drive war so ein kandidat.
Kollisionsabfrage gleich null. Da fährt man zehn meter an einer mauer vorbei und bleibt trotzdem hängen. -
also testdrive war schon eher kult ... amiga!
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Das einzige was ich mal auf amiga gespielt habe war pac man aber sonst nix.
Da konnte ich aber kein scheiss handling feststellen. -
Amiga forever friends!
Alfaflight rulez the scene! Greetz to Bamiga Sector One, WoW, etc...
Ach herrlich, das waren noch Zeiten. Da konnte man in ner Group noch als Mailtrader arbeiten und war cool.
Wenn de heute von den good ol´ days erzählst und sagst jemandem, daß de früher (vor ~15 Jahren) Softwaretrading per Mail gemacht hast, kriegst de direkt ne Rheumadecke verpaßt..
Aber mal ehrlich, es gab keine geilere Spielemaschine als den Amiga.. Hab ich heute noch mit Sicherheit an die 150 Spiele auf Zip inkl. Konverter.
Muß man ab und an mal zocken..
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Sorry, paßte zwar nicht hierher, aber mußte ich mal loswerden -
was ich gut finde: der s2000 scheint in der hirarchie über dem supra zu stehen ... hab ihn gerade freigespielt und direkt gegen den supra getauscht. er hat sogar höhere topspeed ...
geht geil ab die kiste ... liegt auch gut, nur untenrum zieht er nicht so ... da drücke ich dann immer nos ... -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 11 December 2003 11:59
was ich gut finde: der s2000 scheint in der hirarchie über dem supra zu stehen ... hab ihn gerade freigespielt und direkt gegen den supra getauscht. er hat sogar höhere topspeed ...
geht geil ab die kiste ... liegt auch gut, nur untenrum zieht er nicht so ... da drücke ich dann immer nos ...
am besten direkt aus dem stand *g* -
Auf dem amiga hab ich immer am liebsten lotus esprit turbo challenge gespielt
Bei nfs-underground habe ich zu meinem Erschrecken festgestellt, dass mit meinem Tuning der mx5 praktisch jederzeit das beste Auto war (wenn auch nicht das schnellste). Das kann doch nicht angehen dass der den Skyline abzieht . Immerhin war bei mir der goldene s2000 (von chad?) der härteste Gegner beim durchspielen. Bei den Rennen ändert sich mit dem Schwierigkeitsgrad übrigens nur die Verkehrsdichte, lediglich bei den Drift-Modi sinken die Fähigkeiten der Gegner. -
tip am rande: bei den rennen brauch man das nos auch nur ganz am ende einsetzen, wenn man zwischendurch mal zurückliegt (durch überschlag oder so), dann warten die anderen eh auf einen ... mit dem "nur verkehr" glaub ich nicht, die anderen sind schon schwerer einzuholen, wenn sie mal weg sind ...
man kann ja bei quick race auch verkehr und skills separat einstellen ...
stimmt, der miata war lange zeit das beste, dann aber der rsx, den ich aus kultgründen wiederum gegen den supra getauscht habe (der lag vom fliegen her irgendwie besser, war aber beim fahren etwas leicht auf der hinterachse -> wiederum gut beim driften). und der mußte dann dem s2000 weichen ... wieder aus kultgründen ... außerdem war das duell ein supra vs. 3 s2000 so lustig.
ich glaube nicht, daß der s2000 langsamer als der miata wäre, oder? mit dem miata hab ich irgendwann die drafts nichtmehr gewonnen, dafür hatte ich mit dem rsx anschließend immer headstarts ... ... der rsx ist aber beim crash oft ewig geflogen und hat sich überschlagen ... der supra crasht "humaner" ...
auf dem amiga haben wir lange zeit: honda rvf gespielt ... das war auch geil! und esprit natürlich ... dann kam aber noch eins ... das erste, was wir gelingt gespielt hatten, sah aus wie indy ... -
So die Sache ist durchgezockt, hat mich zwar nen paar nerven gekostet aber es hat sich gelohnt.
Habe selber auch nur bis zum S gezockt und mir danach nix anderes geholt (Skyline).
Habe mich am Ende für das Mantis Packet entschieden, sah einfach am geilsten aus.
Nur blöd das man damit die Front, Heck und Seitenschweller nicht mehr ändern kann. -
würde mal gerne eure punkte wissen. denn das game hat es manchmal echt sau schwer insich. im drag-race kann man gerne mal schwer machen, aber im drift kannste knicken. auch div rund oder sprintstrecken sind in schwer fast unmöglich.
habe mit dem civic angefangen und der ist jetzt kurz davor auf level2 fertig gerüstet zu sein. habe aber über 22000 punkte im beutel
was kostet der S? -
machdem ich das Spiel schon durch hatte bin ich jetzt bei Rennen 78 (alle auf schwer ).
Diesmal wollte ich auch beim S bleiben, hab aber trotzdem mal einiges ausprobiert, da wohl teilweise je nach Strecke unterschiedliche Autos schneller sind. Beim S ist mir aufgefallen dass er ganz furchtbar untersteuert. Man fährt schnell in die Kurve, bekommt das Ding maximal mit der Handbremse ein bißchen quer und macht dann Leitplankenpingpong weil man die Kurve nicht kriegt. Der RX7 im Vergleich dazu lenkt hinten mit, bricht da auch bisweilen aus (alles wie der echte S)und fährt viel kleinere Kurvenradien bei gleichem V. Die früheren Bremspunkte des S kosten mich immer einige Sekunden pro Runde. Totzdem war es mit dem S meistens leichter zu gewinnen weil die Gegner dann langsamer gefahren sind (hab das mehrmals überprüft). Keine Ahnung was dieser "adaptive" Schwierigkeitsgrad soll Vielleicht sollte EA mal bei Codemasters fragen wie das mit realistischer Fahrphysik gemacht wird
so nebenbei: wer die ganze Vinylpalette im Spiel schneller haben will kann z.B. gewonnene Drifts noch ein paar mal wiederholen (wenn man gut fährt werden jedesmal 1-3 Vinyls freigeschaltet). Das ganze funktioniert aber nicht mit den Tuningparts. Auf der Driftstrecke selbst ist der S übrigens absolut genial -
jo, daß mit dem S ist mir auch aufgefallen ... bin jetzt wieder auf dem mx-5 ... der geht bei manchen kursen am besten.
allerdings geht mir das mit dem schwierigkeitsgrad der anderen auf den sender. man kann perfekt fahren und wenn dann die letzte runde kommt, dann sind sie doch noch genau hintereinem ...
ein fehler und weg ist man ...
wenn man 4 runden lang nur crasht, dann darf man immernoch einholen, weil die anderen dann schön warten ... und am ende zählt irgendwie doch nur die letzte runde.
hatte gerade beziehungsstreß/schluß , darum hatte ich zeit, ein paar level zu zocken ... -
die arten?? was für ne verison habt ihr? für die 12jährigen?? *g* also in den rennen von 6 runden, speziell im "japanischen garten" ist es übelste sorte gewesen die zu gewinnen, weil die anderen fast nahezu perfekt fahren.
btw gibt es mittlerweile nen patch.
PS WAS KOSTET DENN DER S ??? -
wie gesagt: die fahren nur perfekt, wenn du vorne bist ...
der S kostet ned viel (4000 glaub ich) ... ist doch immernur aufpreis/tausch darum kommt es darauf an, was du eintauschst ... das geld ist immer vorhanden. es sei denn du kaufst pro rennne neue felgen und bumper ... -
Das stimmt Du kannst rundenlang führen und die kleben dir immer hinten dran und wenn Du in der letzten kurve nen fehler machst hast du verschissen. Da hilft selbst NOS in der 3 Stufe nix.
Habe die Englische fassung und suche immer noch nach nen patch.
Man sollte auch versuchen die Rennen alle in schwer zu fahren damit die Kohle am ende reicht um alle Tuningparts zu bezahlen da sie sonst nicht im singleplayer verfügbar sind.
Ist auch blöd gemacht, man hat durchgezockt und bekommt nicht mal alle teile. -
ich dachte, wenn man durch ist hat man free choice?