ZitatOriginal von rookee
Nackt ?
Wenn Andi nicht mitkommt dann ja Sonst wirds gefährlich
ZitatOriginal von rookee
Nackt ?
Wenn Andi nicht mitkommt dann ja Sonst wirds gefährlich
zu welcher uhrzeit wollt ihr denn in dortmund eintreffen? so gegen 11.oo oder früher??
Treffen wir uns irgendwo vorher wie letztens bei mces ?
Ich hatte gestern mit den anderen gesprochen und wir wollen uns um 14Uhr am ADAC an der B1 in Dortmund Treffen.
Das Treffen an der Metro geht erst um 14:30Uhr los.
Ich arbeite bis 14 Uhr und werde es vor 15 Uhr nicht schaffen, an der Metro zu sein.
Freu mich aber trotzdem auf morgen
hi stefan, iss datt hier: ADAC-Yachtschule Seminarräume Dortmund
Freie-Vogel-Straße 393, 44269 Dortmund
Ja Bernd das ist richtig, siehst du auch dann sofort von der B1 aus
Für alle die aus Essener Richtung zum Treffen über die A40 fahren:
Die A40 Essen Richtung Dortmund ist zwischen Bochum-Werne und Dortmund-Lütgendortmund wegen Bauarbeiten bis Montagmorgen gesperrt. Umleitungen sind ausgeschildert.
Quelle: http://www.einslive.de/magazin…chten/stauschau/index.jsp
Ich muss leider zu Hause bleiben , total erkältet.
.
Schade, dass ihr auf einmal alle abgehauen seid. Ich wär gern mit zum Bilder machen gefahren.
Bin zu verschnupft gewesen und nach Hause gefahren.
Hey echt viele da gewesen von euch. Hab da eine frage wer von euch fährt nen grauen s2k mit prefl ruckleuchten und chromverziehrung drin??? :)))
Der Levo68 hat einen der LucasMk und ich
ZitatOriginal von Twinky
Hey echt viele da gewesen von euch. Hab da eine frage wer von euch fährt nen grauen s2k mit prefl ruckleuchten und chromverziehrung drin??? :)))
Und Mattes
Was ost das für ein bj und modell?
Ich hab keine Chrom ringe drin
Habe aber ein Grauen S
Oder meinst du silber ?
Hier paar wenige bilder die ich gemacht habe . Schade dass es mit der ganzen Gruppe an einer schönen Location nicht geklappt hat ; das müssen wir wiederholen
Sind alle extra verkleinert für das Forum dmait sich kein Mobiler Geräteuser beschwert
Schöne Fotos
Ja war echt schade das man sich am Ende alle iwie verloren hat und es nicht zum fotos machen kam.
Nächstes mal findet man ne Location