• Hallo,


    nachdem ich nun schon länger sporadisch hier im Forum unterwegs bin und über Marktplatz-Käufe den ein oder anderen auch schon persönlich kennenlernen durfte möchte ich mich (und meinen S2000) kurz vorstellen!


    Ich bin 25, komme aus München und arbeite beim ansässigen Autohersteller (zwar in der Produktion, allerdings nicht als KFZ-Mechatroniker, bin dahingehend zwar nicht unfähig, aber eher unwissend).


    Das Auto ist ein 2003er, hat H&R Federn, Stahlflex-Bremsleitungen und Facelift-Felgen bekommen, sonst ist er weitestgehend Original und hat ca. 130000km runter.


    Bisher musste ich das Diff und einen vorderen Bremssattel austauschen, nun sind die hinteren Sättel leider auch fest und im Antrieb ist reichlich Spiel... Zwecks letzterem habe ich leider keine Ahnung was man da machen könnte, wenn jemand einen Experten im Raum München kennt, der sich das mal anschauen könnte wäre ich um einen Tip sehr dankbar!


    P.S.: Habe den S seit knapp zwei Jahren und den Kauf nur sehr selten bereut :D


    Beste Grüße


    Martin

  • Danke für die netten Grüße, den Namen sollte man jetzt nicht weiter hinterfragen, so nennt mich im nonvirtuellen Leben gsd keiner... ;o)


    Das mit den Strafzetteln beruht durchaus auf Gegenseitigkeit!


    Z4 habe ich mir auch angeschaut, aber der S ist einfach viel spannender!