• Habe die N1 Dual drunter und kann nur sagen: Wenn man auf brutale Lautstärke steht ist sie die Richtige!
    Ich würde sie nicht mehr her geben!
    Beschwerden von den Nachbarn inklusive :]

    Hier ein Video von meinem S: http://www.youtube.com/watch?v=cWiIzl0VdQ0
    Ist zusätzlich noch ein 200 Zeller Berk Kat verbaut ;)
    Den kann ich im übrigen nur empfehlen, da durch ihn dieses nervige dröhnen im Innenraum komplett weg ist!

  • Ich hab heute meine N1 montiert und ich hab noch ein testpipe drunter. ..und hab erst mal ein kleine runde gedreht. ..Einfach nur brutal laut genau wie ich es halben wollte. .macht mega spass freu mich schon wenn es wieder los geht mit den ganzen Touren:-)
    ich kann es dir echt empfehlen. .👍

  • Also zuersteinmal danke an euch alle für die hilfe mich endlich entscheiden zu können :thumbup:

    Zusammengefasst muss ich aber nun feststellen das ich jetzt garnicht mehr weiß was ich will :lol: :lol: :lol:

    Rox seine empfehlung die Buddy Club ist extrem krass :D ich glaub das kann selbst ich nicht bringen hier bei uns im wunderschönen Deutschland :D obwohl...hm...

    Dann bleibt die N1 natürlich weiter im Rennen ^^
    Das video von Elepos find ich geil und Playboy weiß glaubich auch sehr gut was er da empfiehlt :]:thumbup:

    Die Skunk 2 wird auch knallen und ist sicher auch nen hammer teil *.*

    Und dann kam ja noch mein bisheriger neuer geheimfavorit die megan drift von gpower 8o
    Verdammte scheisse ist das geil ^^
    Ich hab mir dein video jetzt 3 mal in voller Länge angeschaut :D
    Ich glaub es geht schon wieder los :lol:

    Danke für die ganzen Tips ;)
    Jetzt weiß ich überhaupt nimmer was ich will ha ha :blush:

    Ich werd dann jetzt mal die Telecom auspuffanalyse starten und mal gucken ob ich mich mal für eine entscheiden kann :D:thumbup:

  • Moin Moin :)

    Trotz der Sörgen die mir dieses Klackergeräusch beim Warmstart bereitet,gehts natürlich unbeeindruckt weiter mit den Modifikationen :lol:

    Ich habe mich nun doch endlich mal für eine Catback entscheiden können^^
    Danke auch für eure Hilfe bei der Entscheidung :D

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    Und auch in Sachen Pneus habt ihr mir ja super weiter geholfen weswegen ich mich jetzt auch für die Federal 595 RS-R entscheiden konnte ^^

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    So nun aber ein sehr wichtiges Anliegen meinerseits :D
    Gibt es hier einen der Zahlreichen Invidia Q300 fahrern der mir eine Kopie der ABE/EWG der Q300 zuschicken könnte?
    Oder wenigstens jemanden der mir mal ein Bild des Typenschildes zulassen könnte?

    Ich habe die Möglichkeit bekommen die N1 einzutragen Benötige dafür aber unbedingt mal die ABE oder das Typenschild der Q300 :D

    Wäre einfach zu gut wenn da jemand helfen könnte ;)

    Oder wenn es jemanden gibt der ne N1 eingetragen hat mit dem man sich mal unterhalten könnte wäre auch gut^^

  • Mahlzeit ^^

    War vor 2 wochen mal ne Runde über den Nürburgring heizen.
    Eigentlich wollte ich ja über die Nordschleife,aber da an diesem Tag die GP Strecke offen war sind wir doch glatt mal nen Turn dort gefahren :D
    Mit den neuen Federal 595RS-R bin ich soweit echt zufrieden.
    Ab der 2 Runde war das Grip niveau echt ganz gut ;)
    Auch wenn Sie wahrscheinlich nicht mehr als 20 Runden auf der GP strecke halten würden :lol:
    Die Invidia N1 die mir einige von euch empfohlen haben klingt übrigens mehr als genial :thumbup:
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    Vielleicht waren meine Erwartungen an die OEM Bremsanlage aber etwas zu hoch.
    Nach 3 Runden lies diese nämlich schon sehr deutlich nach und es war kaum noch möglich eine Kurve mit einem Optimalem Bremspunkt anzufahren ^^
    Da war ich zugegeben ja ein bisschen enttäuscht :roll:.
    Aber gut der S ist ja doch kein Rennauto :D

    Die Bremsen und Felgen wurden auf jeden Fall so heiß das mir die vorderen Nabendeckel abgefallen sind :D
    Und trotz ausgiebiger ich nenns mal abkühlfahrt nach ende des Turns um ihn nicht einfach so knalle heiß wie er war abzustellen,hab ich jetzt ne fette unwucht in den Bremsscheiben :roll:

    Wo ich auch gleich beim nächsten Thema wäre^^
    Ich will jetzt auf jeden Fall die OEM Bremsscheiben und klötze durch andere sportlichere ersetzen.
    Da ich 2 Minuten von Sandtler entfernt wohne ist dies mein erster gedanke.
    Habe mir natürlich auch schon viel hier im Forum zum Thema Bremsen durchgelesen.
    Gibt ja ein bis 2 Threads zum Thema Bremse :D

    Aber das ganze wird schnell unübersichtlich,da auch die meinungen stark auseinander gehen.
    Ich würd dann mal die Sandtler Bremsscheibe Typ RS-A (69001A) in kombination mit Ferodo Bremsbelägen DS Performance (FDS1444) ausprobieren.

    Gibts hier jemanden der die Scheiben,Beläge oder vielleicht sogar die kombination fährt
    und ein paar Erfahrungen mit mir teilen könnte? :)


    Gruß
    Norman