TJ sucht wohl auch noch.
DSK Termine Freies Fahren 2014
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
TJ sucht wohl auch noch.Hatte telefonisch niemand erreicht, hab´s dann per email gemacht!
-
@kohli
Sach mal Uwe, sind wir beide eigentlich die Einzigen von den Bekloppten hier, die am Montag in Spa fahren?@all
Oder kommt noch jemand aus dem Forum mit?Grüße
m -
Zitat
Original von mac
@kohli
Sach mal Uwe, sind wir beide eigentlich die Einzigen von den Bekloppten hier, die am Montag in Spa fahren?@all
mIck gloobe wir sin de einzigen irren hier die dahin fahren!
-
-
Zitat
Original von mac
@kohli
mNein wart ihr nicht. Auch wenn ich nicht mitm S da war. War cool dich kennengelernt zu haben, wir sehen uns dann am Ring.
-
War ein super Tag in Spa! Geniale Strecke und das Wetter hat auch wieder mitgespielt. Uwe's und mein S haben bestens funktioniert - NULL probleme bei allen vier Turns. Besonders der Streckenverlauf von La Source über Eau Rouge - sensationell! - bis hoch nach Kemmel ist etwas Besonderes. Wow!
Grüße und bis zum Ring
m
-
Mark, wie lief der Vergleich 4.44 - 4.77 ? schön das ihr Spaß hattet
-
Zitat
Original von AndyAP1
Mark, wie lief der Vergleich 4.44 - 4.77 ? schön das ihr Spaß hattetAlso sooo krass war der Unterschied gar nicht. Ok seiner ging schon besser aus den Ecken raus, aber ich hatte ja noch ein Kumpel als Beifahrer mit! (+87kg)
Oder Mark?
Nach Eau Rouge hoch bis Les Combes hatte ich ein Megane RS Cup paar Autolängen hinter mir, vorbei kam der nicht!
Das nächste mal musst Du auch mit Andy!! 30.04. NOS!!
-
schaff ich nich - hab noch einen Haufen Arbeit + RHD Speedmaster vor mir
-
Zitat
Original von kohli79
Also sooo krass war der Unterschied gar nicht. Ok seiner ging schon besser aus den Ecken raus, aber ich hatte ja noch ein Kumpel als Beifahrer mit! (+87kg)
Oder Mark?
Nach Eau Rouge hoch bis Les Combes hatte ich ein Megane RS Cup paar Autolängen hinter mir, vorbei kam der nicht!
Das nächste mal musst Du auch mit Andy!! 30.04. NOS!!
Hast recht Uwe. Der Unterschied liegt besonders im Herausbeschleunigen aus langsameren Ecken. Da ist das 4.77 nach meinen ersten Erfahrungen aus Spa im Vorteil.
So richtig testen konnten wir das aber nicht. Immer wenn wir zusammen auf der Strecke waren, hatten wir Verkehr. Ähm, nein . WIR hatten keinen Verkehr! Ich meine verkehrstechnischen Verkehr. Ach was schreib' ich hier? Wird ja immer schlimmer und ihr wisst schon, wie ich das meine ...Den Performance-Vorteil erkauft man sich z.B. auf der normalen Autobahn mit hohen Drehzahlen bei nierdigeren Geschwindigkeiten --> 5000 rpm bei ca. 135 km/h. Ich kann damit momentan gut leben. Ich bin happy.
Abendliche Grüße
M
-
Gestern beim DSK angerufen da ich auf Warteliste stehe (glaube Platz 80)
Bisher hat sich noch keiner von den Angemeldeten gemeldet dass er abspringt.
Und die Motorrad Gruppe bleibt auch bestehen.
d.h. ich komme schonmal nicht ... wer weiss warum das eventuell gut istViel Spaß euch
-
Hier gibts nun auch die Bilder von SPA 31.03.2014 DSK
-
Zitat
Original von Eventhorizon
Hier gibts nun auch die Bilder von SPA 31.03.2014 DSKDanke für den Link!
-
Zandvoort => bin ich dabei (Diesmal mit meinem as nicht dem GTR ^^)
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Zandvoort => bin ich dabei (Diesmal mit meinem as nicht dem GTR ^^)Sehr schön Andy!
Mark und ich auch.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Ja, Tisch bestellen wäre klasse. 29.04. abends... Holger und ich.
Uwe?
Oh, ich freu mich schon!
In gut einer Woche sind wir auf dem Ring!
Ich habe einen Tisch in der Pistenklause bestellt --> 29.04., 19:00 Uhr, Stichwort Honda S2000. Hab erstmal großzügig für 10 Personen geordert. Ihr könnt ja mal bitte hier eine Rückmeldung geben wieviel wir tasächlich sein werden. Dann kann ich ggf. noch umbuchen.Grüße und bis denne
m
-
Bin da
-
Ich och!
Klasse Mark!
Wenn ich richtig gezählt habe müssten wir 7 Mann sein!? -
19.00 werden wir ( Lars und ich ) ,denke ich mal, nicht ganz schaffen, aber wir kommen auf jeden fall wir pennen da ja auch