• einmal wirklich geile team-duelle und alle durften gegeneinander racen! wobei man ganz klar sagen muss, hätte maldonado nicht den gutierrez kurz überschlagen und es hätte das SC gebraucht wäre es nicht mehr sooo spannend geworden.


    sauber kann dieses jahr leider wirklich gar nix! zu schwerer motor, zu schwerer fahrer etc.


    aber diesem maldonado gehört echt die superlizenz entzogen!!! wenn ich mich erinnere was der in den letzten 2,5 jahren alles geboten hat?


    der bianchi ebenfalls viel zu agressiv dieses jahr. sein punktekonto füllt sich ja schon ordentlich, der wird vor saisonhälfte das erste mal gesperrt.

  • mich verwundert vorallem die aussage von maldonado, dass gutierrez wohl den bremspunkt verpasst und eingelenkt hat. und da hätte er keine chance mehr gehabt? hallo??? der schiesst gerade aus durch die kurve, minimste lenkbewegung, keine rauchenden reifen welche auf eine vollbremsung hingewiesenh hätten.


    der junge kommt zu gut weg!


    ps: aus meiner sicht sieht man genau jetzt wie gefährlich die tiefen und hässlichen nasen sind! in meinen augen war die nase ein hauptgrund für die anschliessenden überschläge. maldonado hat sich ja richtig unter den sauber gebohrt.


    selbiges beim bremsversagen von kobayashi im ersten rennen am ende der start-/zielgerade.. hatte sein gesicht ja präktisch im auspuff.


    der schuss mit der "sicherheit" ist für mich persönlich nach hinten los..

  • ich frage mich manchmal was die leute so für rennen geschaut haben wenn ich hier lese Hammer Rennen??????????? Bin wohl kurz eingeschlafen und habe die besten momente verpasst 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    und die sky reporter sagen das beste rennen der letzten 2 jahre.....ich sehe man ist schon mit sehr sehr wenig zufrieden......bin ich froh das es die gute alte nascar noch gibt...


    RIP
    FORMEL 1
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Du musst zu der Zeit auch mal von Snooker auf F1 umschalten auf Sky oder auf RTL gucken dafür aber mit Werbung. :lol: ;)


    Nascar und F1 zu vergleichen ist wie Seifenkisten Rennen gegen Schalterkarts.


    Gucke seit 1993 Formel 1 und hab wirklich sehr wenige Rennen verpasst.


    Alles seit dem miterlebt.


    Das Rennen gestern war sowohl vorne als auch im restlichen Feld mit tollen Zweikämpfen gezeichnet.


    Nicht nur hier sondern auch in den Medien wurde das Rennen als Show und Sport hoch gelobt.


    Selbst unser super Racer und Spezialist Jaques Villeneuve hat sehr positive Worte über das Rennen gefunden. Daher denke ich du hast entweder das falsche Program an gehabt oder irgendwie ist deine Wahrnehmung anders. :)


    P.S. Die Ami Rennserien wie Nascar oder Indy gucke ich auch gern, leider laufen die so zu komischen Zeiten und selten live. Oder wo gibt's das?

  • Liegt wohl daran das ich schon seit den 80 er die formel 1 schaue und seitdem keine 10 rennen verpasst habe .nascar kommt immer sonntags ab 20 Uhr auf motorvision TV .fast alle rennen live.die letzten 10 rennen.also der chase sowieso....indy car wird nicht live übertragen. Leider .....

  • Zitat

    Original von hondapower69
    Liegt wohl daran das ich schon seit den 80 er die formel 1 schaue und seitdem keine 10 rennen verpasst habe .nascar kommt immer sonntags ab 20 Uhr auf motorvision TV .fast alle rennen live.die letzten 10 rennen.also der chase sowieso....indy car wird nicht live übertragen. Leider .....


    Dann müsstest es ja schon gesehen haben dass es eins der spannendsten Rennen war.


    Indy war früher auf Eurosport genial. Sowieso auch als F1 da übertragen wurde. :thumbup:

  • Ja, gerade zum Ende hin richtig, richtig gutes racing!


    Dem Rosberg fehlt der absolute Siegeswille den z.Bsp. Vettel hat. Das ist mir bei den Aufnahmen vor der Siegerehrung nochmal deutlich geworden: Da klopft der doch freudestrahlend dem Hamilton auf die Schulter und gratuliert ihm herzlich :o
    Der hat sie doch nicht alle! Da muss doch der Wille zum Sieg über allem anderen stehen!


    Gruß
    Markus

  • @ Markus :nod::lol: Der hat sie doch nicht alle! Da muss doch der Wille zum Sieg über allem anderen stehen! :thumbup:


    So sehe ich das auch Markus .
    Da habe ich ja gestern ein gutes Rennen verpasst :?
    Das netz hat bestimmt für mich was übrig gelassen schaun mer mal

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Zitat

    Original von Yoda@S2k
    Oder Nico lernt draus. Denke das wird knallen in den nächsten Rennen.


    Nico wittert seine Chance auf den ersten WM titel. Luis war aber einfach besser und hat berechtig gewonnen PUNKT. Mal sehen wie es in den anderen Rennen aussieht. Vettel hat ja noch die Chance beim letzten Rennen wegen doppelter Punkte ;)

  • Zitat

    Original von etrate


    Nico wittert seine Chance auf den ersten WM titel. Luis war aber einfach besser und hat berechtig gewonnen PUNKT. Mal sehen wie es in den anderen Rennen aussieht. Vettel hat ja noch die Chance beim letzten Rennen wegen doppelter Punkte ;)


    Jupp! Hoffe ich auch drauf dass er etwas härter wird! :)

  • Oh nein bitte keinen Diesel .


    Lasst es gut sein diese Saison und baut nächste Saison wieder Motoren ein die nicht auf Intensiv liegen und beatmet werden . :lol: :D ;)


    und schmeisst das Kers oder wie auch immer dieser mist jetzt heisst auch raus .Die F 1 ist soll Spass und laune machen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen