also....
hier mal was zum lachen aus dem hause BMW!!! hihihihihi jetzt können wir alle unsere S2000 wegschmeissen, weil seht euch mal den BMW an..!
wie ich ja des öfteren zu sagen pflege: fugly!!!
also....
hier mal was zum lachen aus dem hause BMW!!! hihihihihi jetzt können wir alle unsere S2000 wegschmeissen, weil seht euch mal den BMW an..!
wie ich ja des öfteren zu sagen pflege: fugly!!!
Der Wagen... also... der polarisiert doch sehr und über Geschmack kann man nicht streiten und so.
Kurz: Bäh.
ich würde fast sagen, das ist ein Fake.
BMW hat ja eine ziemlich klare Designlinie und von der ist in den Bildern nix zu sehen.
Ganau so Fake wie die 100 S2000 Nachfolger Bilder.
Ja ok, aber die Studie ist von 2001.....
Da hat der Bengel den 7er BMW mit Z4, X5 und seinem einzigen Entwurf der nicht Mist war, dem Fiat Coupe gekreuzt....
Apropos wo verwest der Herr eigentlich gerade Design?
Schlagschrauber, Friseurfoens, Kugelschreiber für Mittel Händler...
hab ja nie gesagt das es was neues ist, wobei es für viele was neues ist!
aber definitiv zum lachen, wobei ich erst ein würgereiz hatte!
ZitatOriginal von walter_s
Ja ok, aber die Studie ist von 2001.....
Da hat der Bengel den 7er BMW mit Z4, X5 und seinem einzigen Entwurf der nicht Mist war, dem Fiat Coupe gekreuzt....
Apropos wo verwest der Herr eigentlich gerade Design?
Schlagschrauber, Friseurfoens, Kugelschreiber für Mittel Händler...
Interessante Frage, habe gerade mal bei Wikipedia geschaut:
"Nachdem er bei BMW 2009 ausschied, gründete Bangle seine eigene Design-Consulting-Firma namens Chris Bangle Associates, die auf einem ehemaligen landwirtschaftlichen Gut in Norditalien beheimatet ist.[5] Zu den Klienten der Firma zählen unter anderem Samsung[6] und Hennessy.[7]"
Henessy muhaha... beim Einschenken eines Cognac bricht das Handgelenk und die Flasche fällt bei Hinstellen von selbst vom Tisch
Samsung... hmm die Kühlschränke sehen verdächtig nach 7er BMW aus, die Handys ja noch nach Iphone3
Bin grad zum kühlschrank gelaufen und hab versucht den 7er zu erkennen.
hab festgestellt mein kühlschrank ist schöner
evtl. Hat den bangle noch nicht designt
der z4 is von dem?! der erste denke ich mal wegen dem firmenausstieg... bei der vorstellung hat er doch geheult weil er so stolz drauf war, dass das Z auf dem auto im design zu erkennen war...
und mal ehrlich, bis auf Z1 und Z8 sind die Z-modelle als cabrio ja echt hässlich wie die dritte welt... außer der aktuelle z4, wobei der eher den coupe´s ähnelt... und sorry aber z4 coupe und vor allem der turnschuh z3 coupe haben ein fantastischen arsch!
Ja einer Meinung, Z1 und Z8 hat Klasse
Der Rest ist für arme Geschaftsleute die nach Jahren des 5 er BMW einen Z für den ultimativen Sportwagen halten....
jau! die türen und die form vom 1er sind so geil, der einzige bmw der mir noch besser gefällt ist der M1 von früher mit den bmw zeichen links UND rechts hinten drauf
und der z8, eine klasse für sich, total untypisch für bmw gewesen und die preise.... !!!