Servus,
mein Beifahrerspiegel wackelt. Komplexe Sache mit der Demontage der Verkleidung oder gehts recht fix? Hab mich noch nicht dran gemacht, wollte das Thema aber kommende Woche mal in Angriff nehmen.
Gibts irgendwelche bösen Überraschungen?
Servus,
mein Beifahrerspiegel wackelt. Komplexe Sache mit der Demontage der Verkleidung oder gehts recht fix? Hab mich noch nicht dran gemacht, wollte das Thema aber kommende Woche mal in Angriff nehmen.
Gibts irgendwelche bösen Überraschungen?
Was sagt das WHB ?
2 Schrauben und einige Clips. Muss es mal angehen
2 Schrauben am Türgriff , versteckt unter Kappen
1 Pin vorne an der Innenseite des Spiegeldreiecks rausziehen
Dann am Griff unten Mitte Türverkleidung kurz und kräftig ziehen.
Dann Verkleidung nach oben an der Scheibe entlang rausfädeln
Stecker abziehen
Schau mal im Hifibereich, da gibts genügend Einbauberichte.
Dann brauchst du eine kleine Ratsche mit Verlängerung und ne 10er Nuss, der Spiegel ist mit drei Muttern befestigt.
Wenn mans kann je Spiegel 10 Minuten, beim ersten Mal würd ich sagen halbe Stunde.
Fummelei pur
so. verkleidung ist ab. und ich sehe 2 schrauben. hinter dem schwarzen klebeband. wo ist die dritte? die 2 sind auf jeden fall fest
was sagt denn die rennleitung zu den teilen? und wo ist die dritte schraube?
ZitatOriginal von isiebeck
was sagt denn die rennleitung zu den teilen? und wo ist die dritte schraube?
rennwas---? da fragste den falschen... meiner ist sowieso schon sowas von illegal...!
ZitatOriginal von Sash2000
rennwas---? da fragste den falschen... meiner ist sowieso schon sowas von illegal...!
nachdem ich am zweiten Tag als S-Besitzer mit fast Serienzustand schon einmal das volle Programm hatte, bin ich vorsichtig oder es kommt die nächsten 3 Jahre keine Kontrolle mehr
wie? volles programm? wie haste das geschafft?
das letzte mal als ich aufgehalten wurde, war noch mit meinem jeep!
Kurzzeitkennzeichen SEHR verdächtig *g* am Ende habens den Luftfilter bemängelt. Und ein recht gutes Gespräch mit dem Cop. War nicht so dramatisch, aber gründlich warens dennoch.
ZitatOriginal von isiebeck
Kurzzeitkennzeichen SEHR verdächtig *g* am Ende habens den Luftfilter bemängelt. Und ein recht gutes Gespräch mit dem Cop. War nicht so dramatisch, aber gründlich warens dennoch.
mein beileid