Als ich freitag von der arbeit nach hause gekommen bin und blöderweise wieder an einer roten ampel stehen mußte weil mal wieder es keiner für nötig hielt zügig die kreuzung zu passieren habe ich ihn im schaufenster stehen sehen, einen roten Supra.
Bin dann gleich am samstag vormittag voller vorfreude wieder hingefahren und habe mir das teil mal näher angeschaut.
Ich hatte ja noch nie das vergnügen so ein gerät aus der nähe zu betrachten, denn wo sieht man ihn mal rumfahren.
War 96´iger baujahr, linkslenker und hatte km/h tacho also deutsches modell. Die Laufleistung war mit 184.000 km angegeben wobei der Vorbesitzer eine motorüberholung bei 174.000 km hat machen lassen. Innen sah er auch nicht schlecht aus, alles komplett im schwarzen leder und top gepflegt innen wie außen.
Dann habe ich mir mal den motor zeigen lassen und war schon sehr beeindruckt wie vollgestopft der motorraum war, ist aber keine schönheit da gefällt mir der motor aus dem S besser.
Aber dafür hat er 330 pferde ausgespuckt.
Nur die größte scheisse ist das ich ihm keine probefahrt aus dem Kreuz leiern konnte. Hätte das Ding mal gerne bewegt.
Der Händler wollte 19.900 € dafür haben und wenn ich das Geld hätte würde ich mir den auch noch in die Garage stellen. Wobei er dann natürlich nicht so serienmäßig bleiben würde.
Supra
-
-
20'000 Euronen für das Teil mit happigen 184'000km ???
Und dann nicht mal 'ne Probefahrt ??
Was'n das für ein Träumer? Meint der echt, dass er so das Ding wegkriegt ?
Die Autos (wie auch ein 300ZX Twinturbo, 3000GT, RX-7 Twinturbo)waren ja damals im Neupreis total überteuert!
Nach heutigem Stand wäre so ein Supra als Neuwagen kaum über 35'000.- zu verkaufen.
Ein 350Z läuft ja fast gleich und kostet nur 33'500.-.
Und wenn der mal 7 Jahre alt ist und 184'000km auf dem Buckel hat, dann kostet der bestimmt keine 20'000 mehr.
Aber versuchen kann man ja mal... -
Kann ich nur zu stimmen das Auto hat schon zuviel runter und ist bestimmt nicht jedermans sache.
Aber ich werde die Sache weiter beobachten. -
ein supra ist was feines. angeblich kommt ein nachfolger als konkurenten für den nissan 350Z.
-
zusammen mit dem neuen nsx ... allerdings frage ich mich, wie die dann gepreist sein werden
-
Hallo
OOOO ja Supra Einfach Geil das Teil
Der Silberne gehört einem koleg
Der Schwarze und der Blau kommen auch an die Tuning Treff's zum Teil.
Hab aber auch schon andere gesehen hab da jetz so die Schönsten raus ge pickt
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6603]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6604]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6605]
Gruss Thomas -
Und noch ein's weil sie so schön sind die Supra's
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6606]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=6607]
P.s Der ABFLUG Body Kit gefählt mir am besten
Gruss Thomas -
Nette pics gefallen mir gut. Fahren die alle in der schweiz rum?
-
Hallo
Ja bis auf den Letzden Supra
Wenn ich mich nicht teusche Gibt es so einen in Italien
Ein Supra mit dem ABFLUG Body Kit
Gruss Thomas -
Nett nett. Ich glaube ich sollte nächstes jahr doch mal in die Schweiz fahren.
-
die schweizer haben echt das beste leben!
-
Wieso ?
-
dürft tunen bis zum geht net mehr und lacht dabei noch den tüv aus
-
o ja wir können alles machen was wir wollen bis zu denn nächsten polizeikontrolle dann wird es richtig böse ausgehen die meisten umbauten in der schweiz sind ilegal glaube mir der "tüv" hier lässt praktisch nichts zu
-
also bisher hörte ich nichts von problemen vom anbringen von bodykits. weil es ja zitat: "keine technischen teile sind"
-
zb. Di lippe von veiside für den S ist bei uns nicht erlaubt oder nimm den silbrgen Supra der ha ja ein ziehmlich grosse lippe die kann sicher auch beanstandet werden
-
Hallo
FMA Ich denke mir mall wenn die Polizei den silbrigen rausnemen würden, hette die Polizei e keine ahnung von diesem Fahrzeug.
Du musst immer denken es ist kein Golf oder Punto oder so ein Jugend fahrzeug.
Mich hat die Polizei noch nie einfach so rausgwunken
Auser einmall aber da wahr ich nicht am steuer Fasforward wahr am Steuer die Polizei nahm in nur raus um mein s zu bestaunen und das ist kein witz die Polizei sagte so gar er solle in ein bischen drücken wenn er los fährt
Gruss Thomas
P.s Der Polizist fährt selber ein ungeheuer ein EVO 6 -
ja das ist die ausnahme glaub mir sie habe einen kolleg von mir mit einem Evo 7 rausgenommen der war normal 5 cm Tiefer eingetragen natürlich die haben uns nicht geglaubt habe alles nachgemessen usw aber das unglaublichste ist mein Kolleg mit einem getunten Fiat Coupe passiert die haben das Auto beschlagnammt
bei uns und das wirst du auch bestätigen ist es je nachdem wär dich anhält wichtig -
Ja ok
Fiat Coupe der ghört auch zu den kult Tuning Car's die gerne gefiltzwerden.
Wie du schon erwnt hast es ist ach ne frage wer dich rauswinkt
Supra und s2000 sieht mann einfach selten
Gruss Thomas -
ja das stimmt von dem her haben wir S 2000 Faher einen riesen Vorteil.