Hallo alle zusammen!
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem S2000.
Die Eckdaten:
Bj. 1999
ca. 105.000 km
schwarz außen
schwarz innen
8fach bereift:
ein Satz normale Sommerreifen (als Regenreifen) auf Original Honda-Felgen 16" (Felgen in sehr gutem Zustand; Laufleistung Reifen ca. 1500 km normale Strasse)
ein praktisch neuer Satz Semi-Slicks Kumho V70a auf OZ Alleggerita 18" (Laufleistung Felgen und Reifen nur ca. 500 km normale Strasse)
Fahrwerk: Bilstein B16 PSS 9/10
Selbstverständlich alles eingetragen.
Hat schon seit Jahren keinen Winter mehr gesehen. Absolutes Schönwetter- und Garagen-Fahrzeug.
Insgesamt ist das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand. Lediglich der Innenraum ist nicht ganz perfekt, weil ich ihn umbauen wollte, wozu es leider nicht gekommen ist. Deshalb fehlen leider ein paar Verkleidungsteile hinter den Sitzen.
Das Fahrzeug wurde immer beim spezialisierten S2000 Honda-Werkstattmeister gewartet.
Meine Preisvorstellung: 11.000 € VHB
Wenn Ihr Interesse habt, einfach bei mir melden. Eine Besichtigung in Filderstadt ist fast immer möglich. Gerne lasse ich Euch auch ein paar Bilder zukommen.
Bitte keine unseriösen Angebote! Das Auto steht wirklich gut da und ist seinen Preis wert. Und es ist abgesehen vom genannten Innenraum unverbastelt! Vor allem äußerlich gab's keinerlei Schandtaten!!!
Würde mich freuen, wenn ich das gute Stück in gute Hände übergeben könnte!