ZitatOriginal von hondaspeed
Hab aber au schon überlegt eine dritte bremskeuchte in den OEM diffuser einzuarbeiten
Das ist dann nutzlos - die dritte Bremsleuchte muß höher als die beiden normalen Bremsleuchten angebracht sein.
ZitatOriginal von hondaspeed
Hab aber au schon überlegt eine dritte bremskeuchte in den OEM diffuser einzuarbeiten
Das ist dann nutzlos - die dritte Bremsleuchte muß höher als die beiden normalen Bremsleuchten angebracht sein.
Nettes Projekt! ;)Hab dein Wagen letztes Jahr auf dem Hondapowertreffen gesehen.Mir persönlich wäre er zu tief zu fahren hehe aber okay das ist geschmackssache.Du hast dir 3000k Xenon geholt?Haben die nicht schon Serie mehr?Also meiner leuchtet richtig Blau und schätze 5000-6000k bei meinem.
AndyAP1
Ja diese Lippe meine ich
Und stehe gerne für j's Racing teile Model
atr-platti
-Rost : ja war aber ja schon von vornherein klar dank der zusätzlichen Bilder und ich denke nix ist unbehandelbar
-die sitze am a... : hab eh vor mir iwann vollschalen zu kaufen
-Km war zweifelhaft: fand ich nicht da der ja jeden scheiß aufgehoben hatt und alles immer bei honda
- türbänder knackten: ja immernoch
-motorblock wurde schon mal getauscht: muss ja nicht negativ sein auch der Kopf wurde bei jeder großen Inspektion gemacht und eingestellt
- kupplung war glaub ich auch nicht so toll: kann mich nicht beschweren macht keine Geräusche und Gänge flutschen bei jeder Drehzahl
- das fahrverhalten war total schwammig: egal fw war teohretosch schon vorm s bestellt
- scheinis trübe. : kann ich nicht bestätigen und jetzt werden sie au nochmal überarbeitet auf usdm style
- motoröl pechschwarz und auf minimum : muss er vorher au neu gemacht haben weil rehbraun u Dreiviertel
Naja und dann Kahm bei mir noch der Faktor hinzu das es meine absolute Lieblingsfarbe für'n s ist und mir der Verkäufer Doch relativ sympathisch war
@bpasti
Achso wusste ich nicht
AP2-Style
Danke ja er ist schon gut tief aber "i Love it"
Ja normal ist es sehr blau was ich nicht so sehr mag
Ja die meisten denken wahrscheinlich jetzt "wtf" aber ich mag es gelb und ik hoffe das dass 3000k pissgelb ist aber das werden wir ja sehen
Gelb ist such meine lieblingsfarbe
Aber super das du ihn auf vordermann bringst :-€
ZitatOriginal von atr-platti
Gelb ist such meine lieblingsfarbe
Aber super das du ihn auf vordermann bringst :-€
ich gebe mein bestes
Heute wieder ein Schritt weiter gekommen bei dem scheinwerferumbau
Bin mal aufs Endergebnis gespannt
So nach langem umzugsstress geht es langsam wieder am Auto weiter
Ergebniss mit Folie war nicht so wie erhofft da die "orange" Folie mehr gelb ist
Hab die Folie dann wieder runtergerissen und mir orange Lasur bestellt damit war es dann au orange
Hab dann noch paar andere Baustellen angefangen und zum einen den OEM lufikasten bearbeitet weil mir das so OEM nicht gefällt
OEM Aga is mittlerweile auch ab und wird am osterweekend bearbeitet bin mal gespannt was da geht
Dann noch bisl schnick Schnack bestellt Spoon Socken u Schlüsselband soll aber au noch nicht alles gewessen sein
Weiß auch jetzt schon das er nächstes Jahr stehen bleibt aber muss viel gemacht werden sonst hab ich nicht mehr lange Spaß am S
Naja aber nun zu den Bildern hoffe es sind genug und ihr könnt was damit anfangen wer fragen hat einfach fragen
Wie löst Du das Problem mit den orange leuchtenden Standlichtern?
Ich hatte bei meinem auch die US-orange Blinkergläser drin und bin beim TÜV prompt durchgefallen. Musste wieder auf weiss zurückrüsten
ZitatOriginal von hondaspeed
...
Weiß auch jetzt schon das er nächstes Jahr stehen bleibt aber muss viel gemacht werden sonst hab ich nicht mehr lange Spaß am S
...
Das da wäre so plötzlich
bpaspi
Soll ja orange Leuten so wie bei allen meinen Autos
tüver suche ich einen der sich nicht gleich nass macht wegen solch einer Kleinigkeit
hab auch den Steg zwischen Blinker u Standlicht weggemacht so das es so scheint als würde der Blinker auch leuchten
Seb
Meinst du wieso er abgemeldet werden soll ?
Naja hauptsächlich wegen Rost also Unterboden neu Motorraum villei neu auslackieren und alle achsteile inklu Buchsen
Hoffe das hat deine Frage beantwortet
ZitatOriginal von hondaspeed
...
Seb
Meinst du wieso er abgemeldet werden soll ?
Naja hauptsächlich wegen Rost also Unterboden neu Motorraum villei neu auslackieren und alle achsteile inklu Buchsen
Hoffe das hat deine Frage beantwortet
Das hat sie
Hast du schon eine Ahnung was die Unterbodenbehandlung kosten wird?
ZitatOriginal von hondaspeed
bpaspi
Soll ja orange Leuten so wie bei allen meinen Autos
tüver suche ich einen der sich nicht gleich nass macht wegen solch einer Kleinigkeit
Na dann viel Spaß. Ich kenne meinen TÜV Mann sehr gut und der hat mir gesagt er könne da kein Auge zudrücken. Das orangene Leuchten wäre zu offensichtlich. Wenn die Polizei sieht, dass bei dir mit Licht an etwas Orange leuchtet, werden sie dich sofort rauswinken .
Hey,
Wieso verlegst du das Standlich nirgendwo anders ?
Dann hast du kein Problem mit den Tüv
So und weiter geht es
Samstag wurde bei der OEM Anlage der Bypass eingeschweißt und bin echt zufrieden mit dem Ergebniss
Aber trotzdem ist noch ne decat pipe Uwegs und naja nächstes we sollte die aga dann Save sein
Scheinwerfer sind auch wieder zusammen und sehen Mega geil aus leider keine Bilder gemacht vom fertigen Zustand aber die werde ich die Tage nachreichen
ich sehe du hast den Reflektor mit lackiert, hast du nicht gut gemacht, hab meine damals auch lackiert und sowas ist dabei rausgekommen
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hab echt lange gebraucht das ich solche schalen wieder gefunden habe.
Wegen den Blinkern hab ich damals auch ähnlich wie bei dir gemacht nur hab ich den unteren teil weiß gelassen.
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hat mir aber alles nicht gefallen und ersetzt nicht wirklich das Originale Amber aus den USA also lange lange in den USA gesucht und letz endlich welche gefunden.
Apropo TÜV ich dachte auch ich bekomme locker weil ich mein Tüv kenne und der meinte auch "ne Kollege, vorne muss weiß sein" hab Gott sei dank noch Erstatzscheinwerfer mit dem Weißen Blinker vom Kumpel hier rumliegen und damit bin ich dann zum Tüv ansonsten hätte er mir kein Tüv gegeben, dann nach dem Tüv hab ich wieder auf meine Orangenen umgerüstet.
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ZitatOriginal von hondaspeed
So und weiter geht es
Samstag wurde bei der OEM Anlage der Bypass eingeschweißt und bin echt zufrieden mit dem Ergebniss
Aber trotzdem ist noch ne decat pipe Uwegs und naja nächstes we sollte die aga dann Save sein
Scheinwerfer sind auch wieder zusammen und sehen Mega geil aus leider keine Bilder gemacht vom fertigen Zustand aber die werde ich die Tage nachreichen
Kannst Du von der Analge mit dem Bypass mal nen Video posten ?
@ Memo
Ja die OEM us teile sehen schon sehr Porno aus
Allerdings wie du die Kappen hattest find ich nicht so toll aber mag ja au jeder anders
Zu den "Reflektoren" kann ich nur sagen ich bezweifle das die iwas reflektieren da es ja Projektor linsen sind die das Licht projektieren nicht reflektieren als ich mein 3400k Xenon getestet habe hatte ich Garkein Innenleben im Scheinwerfer und er hat das Licht trotzdem wie gewohnt an die Wand projektiert
etrate
Video hab ich is aber zu groß
Wenn de fb hast kann ich es dir über Messenger schicken
welche Kappen meinst du denn??
das mit den Reflektoren mein ich nicht das du jemand blenden kannst sondern das die Verchromte stelle wenn du die Lackierst blasen bilden. Zumindest ist mir das passiert wie du auf den Bildern sehen kannst.