S2000 kein S2000 für andere?

• So, da ich es freunden und bekannten schon erzählt hatte, und dem ein oder anderem aus dem forum auch schon, dachte ich es dient evtl noch mehr leuten zur belustigung!

Eines Tages ein Ausflug nach München, abbieben im S2000 auf die Landsberger Strasse am Nachmittag. 1. Gang bis knapp 7000rpm, dann zweiter gang und bei 60kmh dann dahin gleiten... kommt von hinten ein Smart (Brabus edition), fährt neben mich auf der linken spur und brüllt mich und meine freundin an "IST DAS EIN FERRARI??????" 8o ... - nachdem wir sehr laut gelacht haben, schrie ich rüber "ne, ´n honda!", der SMART: "und der geht so gut?!" meine antwort relativ trocken "ja, ist ja schließlich ´n honda!" :roll::lol:

Zweite auch sehr lustige Geschichte:
    Besuch bei der BEK in München (Arnulfstrasse), geparkt auf dem überbreiten Gehweg mitm Honda, dach natürlich unten. Warten auf die Freundin die drinnen war.
    Kommt ein Paar von vorne auf den Honda zugelaufen, hörste ihn zu seiner frau im türkischen dialekt "ooohhhh schöne BMW!".... dachte mir, mein teil... liefen dann direkt an meiner fahrertür vorbei und er mit dem ellenbogen wieder seine frau angestubst und mit noch mehr oohh "oooooohhhhh schöööne mazda!" ... musst ich schon lachen, dachte mir wenn er hinten drauf schaut, sieht er ja das honda emblem... dann passts... naja, hinten angekommen, bleibt er wirklich stehen, guckt sich den arsch vom honda an, seine frau schon genevt und dann der hammer "OHHHHHHH schöne HYUNDAI!!!!!!!" .... 8o 8o

also mit dem honda ist es schon oft sehr lustig!!! :nod: :nod:

muss heute noch lachen wenn ich daran denke :)

• Zitat

Original von gpower88
    Ich feier solche Geschichten extrem.

Bei mir einmal ein türkischer Mann im Originalzitat:
    "Diese Modell von Ferrari, ich noch nie gesehen"

:lol:

:thumbup: :] hab schon etwas mitbekommen, dass es uns allen ähnlich geht, "schöner MX-5!" ist ja schon fast standart... aber ferrari und co ist schon geil :)

• Hehe lustige Geschichten :D

Habe meinen S zwar erst seit 6 Monaten aber auch schon ein paar lustige Momente erlebt.

- eine ältere Dame gratulierte mir mal zu meinem wunderschönen Mercedes Cabriolet :D Sie verstand die Welt nicht mehr als ich ihr erklärte es sei ein Honda :D

- ein paar Kinder meinten "geile Porsche!"

- In der 30er Zone fuhren paar ca. 15-jährige Mädels mit den Fahrrädern nebeneinander, ich fuhr kurze Zeit hinter ihnen her und als ich dann endlich überholen konnte rief eine der Mädels: "Sorry du Riiche!" :lol: (Hochdeutsch: "Sorry du reicher Mann!")

Schon lustig wie unbekannt der S ist und wie oft er preislich überschätzt wird...vorallem ohne Honda Zeichen ;)
    Ein Nachbar sprach von "6er im Lotto gemacht?!"

Gruss

• Das mit dem Preis muss ich auch bestätigen... Mich hatte letztens eine ältere Dame gefagt ob man für sowas die Eigentumswohnung verkaufen muss 8o

Auch bei jedem bekannt:

"Ist das ein neues Modell von Honda?"
    "Nein das Auto ist 13 Jahre alt..."

• haha coole storys :D:thumbup:

Bei mir war mal der oberknaller als ich in der Stadt geparkt hab,paar Meter weggegangen bin vom wagen
    und dann 3 "südländische Kollegen" beobachtet hab die vorbei gingen und einer dann zum anderen meinte
    "was das denn für ne karre?...honda civic oder!?"...
    der andere dann "ne,da steht doch S2000!"...
    und der eine dann wieder "nee das nen Honda civic! davon gibts auch so sport Versionen!"...
    und ich mich nur gefragt ob die das wirklich ernst meinen :lol:

• ohh ja eine südländer story in münchen in der maximilianstrasse .... ne gruppe italiener .... ich steig aus, zum einkaufen, und der eine gleich die kamera raus "ohhhh belissima!!!" und fotos von meinem blauen monster gemacht :)

• Ein blauer Ferrari S2000: Kleinanzeigen ..

2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)