hah ... interessant...! ob das ganze horror-tuning auch vom bohlen ist?
Dieter Bohlens S2000
-
-
Besch**** lackiert
-
Ja, ist/war er.
Ich habe den Zeitungsartikel früher gelesen wo er bei der Übergabe fotografiert wurde. Hat er aber für seine damalige Freundin gekauft, ich glaube der ist damit nie selbst gefahren. -
Jedes mal wenn ich die Frontschürze sehen dann...
[Blockierte Grafik: http://static.fjcdn.com/pictures/PeekABoo_3ef209_640992.jpg] -
also als ich das letzte mal an seiner einfahr vorbei gefahren bin in grünwald, war das erste was mir ins auge stach, die wunderschöne Dodge Viper RT/10 und noch diverse andere autos die mich dann nicht mehr interessiert haben
und ja die frontschürze ist das schlimmste!!!!
-
bis auf die schürze wurde doch nix schlimmes gemacht?
und die ist schnell getauscht..bei Promi-Autos kann man doch idR davon ausgehen, dass sie nie benutzt wurden
-
Naja, nie benutzt, aber immerhin 145tkm.
Und dem Dieter war es bestimmt egal ob der gerade warm oder kalt war: Drauftreten und ab!
Kaputt? Egal! Kauft er sich eben einen NeuenUnd mit der Front (die kann man nicht, die MUSS man wechseln):
So, finde ich, sieht der arme S aus wie ein Zäpfchen . (Sorry, aber ich finde auch: Das geht gar nicht!!) -
Ich erinnere mich dunkel, den hatta damals für Estefania gekauft. Nachdem die gemerkt haben, was das für ein Geschoss ist, haben die den aber auch schnell wieder abgegeben.
Mein S wird übrigens bei dem selben Händler gewartet, bei dem der Dieter seine Hondas gekauft hat.
Alex
-
War das nicht Estefania´s Spielzeug?