Kaufentscheidung

• So sehe ich das auch schon. Wenn ich sehe, wieviel mein Bruder ausgegeben hat und höre den Klang, der aus meiner Sicht nicht wirklich "WOW" ist... Es ist einfach nur mega laut und nicht verzerrt. Aber wirklich "sauber" hört sich das nicht an - oder "hochwertig"...

Ok, Danke an der Stelle noch mal an alle. Ich wünsche euch noch viele schöne Tage zum offen fahren!

• Hier mein Kommentar nach dem Einbau:

Super, ich kann meine Musik etwas lauter machen und habe keine Verzerrungen mehr. Musste auch nichts dämmen oder bohren oder oder oder. Bin voll zufrieden und kann wieder normal Musik hören. Ansonsten lausche ich überwiegend meiner Tanabe Medaillon Anlage zu, wie sie die 9000 U/Min brüllt.

Fazit: Manchmal reicht auch "normal", um zufrieden zu sein 8)

Danke für eure Hilfe!

• Sehr gut! :thumbup:

Ja, das ist IMHO die wahre Kunst bei Benutzung eines Internetforums:

• Die Frage so zu stellen, dass das gesuchte Ziel und die zugrunde liegenden Anprüche allen klar sind.
    • Den Verlauf der Diskussion so zu steuern, dass es nicht zu anderen Ansprüchen/Themen abdriftet.
    • Aus den auflaufenden Massen an Antworten die für sich richtigen Rückschlüsse zu ziehen.

Haste alles gut hinbekommen... aber zwischendurch bestimmt auch rumgegrübelt, ob Du jetzt mehr ausgeben solltest, oder?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Hi hi hi, ja in der Tat hatte ich einen kurzen schwachen Moment, mir zu überlegen, ob ich die Türverkleidungen aufsäge, um Hochtöner rein zu montieren. Aber dann kommt der andere Gedanke: Wo fängst du an und wo hört´s dann auf. Dämmung, usw? Neee, zu viel Arbeit für die Tatsache, dass mein S ein kleiner Brüllaffe ist ;)

• Zitat

Original von Blueworm
    Na dann:
    Viel Spass mit dem Supersound aus den 2.0l 8)
    ...und ab und an mal Radio ist ja auch ok.

Mit meinen finanziellen Mitteln ist der S2000, bis ich mir einen anderen leisten kann, ein angemessener Sportler mit einem ganz annehmbaren Klang :D