So, Smart Roadster Coupe wurde in den Ruhestand verabschiedet.
Stelle meinen neuen täglichen Wegbegleiter vor, keine Rakete aber stylisch und abseits vom Mainstream.
In Premium Ausstattung mit Panoramadach, Navi, DSG-->mehr geht nicht!
Neuer täglicher Weggefährte
-
-
is das dieser "3" Türer?
Die Kiste hat nen Kumpel auch.... Preis Leistung ist da unvorstellbar gut.
-
Ja,
1xFahrertüre, 2 Türen auf der Befahrerseite.
Hyundai Veloster, lustiges Gefährt. -
der schiefe Honda schaut echt cool aus!
-
Und ich habe mich immer gefragt wer auf der Welt dieses Auto kaufen soll
Jetzt bin ich schlauer... Aber habe Freude damit, Mut zur Farbe hast Du ja schon bewiesen
-
Jetzt musste ich zweimal nachdenken, jetzt hab ich´s .
Du meintest nicht Bild 2 wo der S, im Hintergrund, in seinem Stall zu sehen ist ;). -
Zitat
Original von walter_s
Und ich habe mich immer gefragt wer auf der Welt dieses Auto kaufen sollJetzt bin ich schlauer... Aber habe Freude damit, Mut zur Farbe hast Du ja schon bewiesen
Walter, für zweimal täglich je 40km einfach, in die Arbeit und zurück zuckeln, hinter Tanklastern, auf der B16 reichts.
Vor 15 Jahren ging die Strecke ohne Probleme in 25min., heute bist du froh wenn es in 35min geht, meistens zwischen 45-50min.-->Tendenz steigend!
Und was will man für den Preis mehr!
Keine zwei Jahre alt, 8-fach bereift, 6112km, Deutsches Fahrzeug-kein EU-Import für unter 50% des Listenpreises.
Und das Auto wirkt nur in einer hellen Metallicfarbe, schwarz und grau wirkt überhaupt nicht.
Netter Nebeneffekt du wirst andauernd angequatscht von wildfremden Leuten. -
Zitat
Original von ulkahn
So, Smart Roadster Coupe wurde in den Ruhestand verabschiedet.
Stelle meinen neuen täglichen Wegbegleiter vor, keine Rakete aber stylisch und abseits vom Mainstream.
In Premium Ausstattung mit Panoramadach, Navi, DSG-->mehr geht nicht!Hi Uli,
hast Recht, der ist aber sowas abseits vom Mainstream :D. Kann man den mal Probefahren bei Dir?
Gruß,
Robert
-
Kannte den noch gar nicht. Kommt aber irgendwie gut. Front ist zwar typisch Hyundai aber so dennoch hübsch.
-
-
Zitat
Original von roku
Hi Uli,
hast Recht, der ist aber sowas abseits vom Mainstream :D. Kann man den mal Probefahren bei Dir?
Gruß,
Robert
Servus Robert,
können wir gerne mal machen.Aber vorher immer schön warmfahren.
Kannst du überhaupt "Automatik/DSG" fahren?
Wenn du den Sportmodus beim erstem Mal aktivieren kannst, bist du eh gut.
Und bitte keine Hubschrauberstarts nachts um vier :D. Versprochen?
Und keine zerstörerische "Materialprüfung", nein das ist kein Dieselhochdrehzahlmotor