Farben bleiben halt immer Geschackssache.
Ob jemand braun außen und innen, und sei es noch so selten
(Seltenheit hat ja oftmals auch einen Grund),
bei einem Sportwagen wie den S mag, bleibt jedem selber überlassen.
Mein Fall wäre es auch nicht.
Für ein gediegenes Mercedes oder Audi Cabrio super, aber
braun ist halt nicht sportlich, sondern elegant.
Einschätzung gebrauchter S2k
-
-
braun außen das ist burgund
[Blockierte Grafik: http://image.horrorklinik.de/big/karneval-fasching-elegante-langhaarperuecke-burgund-453259012-1.jpg]
-
3..2..1.. meins
Bin sie gerade Probe gefahren. Resultat: Einfach klasse.
Keine Geräusche vom Motor, Öl sieht aus wie neu, Spaltmaße stimmen, der Lack ist in Ordnung.Tja, was soll ich sagen außer : Frohe Ostern
-
Herzlichen Glückwunsch! Schönes Ostergeschenk...
Alex
-
so muss das... Glückwunsch
-
Zitat
Original von Jensen
3..2..1.. meins
Bin sie gerade Probe gefahren. Resultat: Einfach klasse.
Keine Geräusche vom Motor, Öl sieht aus wie neu, Spaltmaße stimmen, der Lack ist in Ordnung.Tja, was soll ich sagen außer : Frohe Ostern
Hammer den deep burgundy???
-
Ja, der in Deep Burgundy
Habe gestern gegen 19:30 angerufen und für heute einen Termin ausgemacht.
Hingefahren, angeguckt, Probegefahren und gekauft.Mir sind schon mehrere S durch die Lappen gegangen, weil ich gewartet und
überlegt habe, aber heute nichtNächste Woche Donnerstag hol ich das gute Stück ab.
Gruß Jens
-
Glückwunsch!
Bin mir bei der Farbkombi für meinen Geschmack nicht ganz sicher, aber dann hat sich das ja schon erledigt.
Ebenso frohe Ostern zusammen!
-
Und wieder einer in Nordhessen
Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht.
@ Gargoyle
Das könnte auch noch eine Option sein:
http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=60000 -
Zitat
Original von Jensen
Ja, der in Deep BurgundyHabe gestern gegen 19:30 angerufen und für heute einen Termin ausgemacht.
Hingefahren, angeguckt, Probegefahren und gekauft.Mir sind schon mehrere S durch die Lappen gegangen, weil ich gewartet und
überlegt habe, aber heute nichtNächste Woche Donnerstag hol ich das gute Stück ab.
Gruß Jens
Glückwunsch ! Sag bescheid wenn du den S am start hast; können uns gerne mal zum Cruisen / Ballern / Reden treffen...
-
Vielen Dank.
Bis Donnerstag muss ich noch warten ,
aber dann können wir uns gerne mal treffen.Gruß
-
Glückwunsch!
Der Preis war auf jeden Fall ok, bevor ihn wieder Fugel kauft und 2t€ raufhaut, ist er bei Dir sicher besser aufgehoben.
Bei der Farbkombi kannst Du auf jeden Fall sicher sein,
dass Du einen sehr exklusiven S hast. -
Glückwunsch zum S!
Schöne Farbkombi, find ich richtig gut -
Zitat
Original von X-Men
@ Gargoyle
Das könnte auch noch eine Option sein:
http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=60000
Danke dir, den hab ich nach dem silbernen S auch noch auf der Besichtigungsliste für meine Urlaubswoche.
Die Felgen sind zwar nicht meins, aber die originalen sind ja wohl dabei.
Werde mir morgen noch mal bei einem Händler in der Nähe meiner Arbeit nen grbrauchten aus dem Ausland ansehen und dann mal weitergucken - Update gibts Morgenabend. -
Glückwunsch zum s!
Habe auch einen in genau der selben farbkombiwollte zuerst einen in rot der mir dann vor der nase weggeschnappt wurde
bin aber inzwischen ganz froh das ich diesen gekauft habe. Kommt wenn er richtig sauber ist und in der sonne steht sehr edel rüber
-
Wie fast schon zu erwarten waren die beiden griechischen S2ks nix - die Suche geht weiter, Updates gibts dann ausführlich am Wochenende.
Ein kurzes Highlight:
Beschreibung: "keine Umbauten er ist Nachlackierungsfrei und Unfallfrei"
Besichtigung: Mir fiel auf, dass der Lack an der Frontschürze an zwei Stellen minimal rissig war, die Schrauben wurden definitv schon mal gelöst. Aussage Verkäufer "der Hund des Besitzer hat die Stoßstange in der Garage angefressen" - ja ne, ist klar -.-In diesem Sinne: Schönen Abend!
-
HONDA S2000 +Xenon+Leder+Klima
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…+klima/201695907-216-8929
Das wär mal ein schnapperl
-
Zitat
Original von atr-platti
HONDA S2000 +Xenon+Leder+Klimahttp://kleinanzeigen.ebay.de/a…+klima/201695907-216-8929
Das wär mal ein schnapperl
Reparierter Unfallschaden...
-
Zitat
Original von Gargoyle
Wie fast schon zu erwarten waren die beiden griechischen S2ks nix - die Suche geht weiter, Updates gibts dann ausführlich am Wochenende.Ein kurzes Highlight:
Beschreibung: "keine Umbauten er ist Nachlackierungsfrei und Unfallfrei"
Besichtigung: Mir fiel auf, dass der Lack an der Frontschürze an zwei Stellen minimal rissig war, die Schrauben wurden definitv schon mal gelöst. Aussage Verkäufer "der Hund des Besitzer hat die Stoßstange in der Garage angefressen" - ja ne, ist klar -.-In diesem Sinne: Schönen Abend!
der eine silberne aus solingen/remscheid mit 102kkm?
steuerkette und der fahrersitz auch irgendwie naja und ungenaue vorbesitzer und wenn man den besitzuer bezüglich baujahr fragt ist es 2003, aufgepasst : der wurde vom vorbesitzer 2003 importiert und fertig gemacht! -
Zitat
Original von pumba
der eine silberne aus solingen/remscheid mit 102kkm?Ne, war in Eching bei München einer mit 9.700 km.
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte in der Arbeit viel um die Ohren. Hab aber letzte Woche bereits zugeschlagen und mir den silbernen S aus Halle geholt - bin begeistert!
Vorstellung und Fotos folgen, leider spielt das Wetter aktuell nicht so ganz mit.