@ALL
guckst Du hier
Vielleicht die Lösung all Euerer Probleme!!!
Verarbeitungsqualität HKS Hiper
-
-
Habe mir die Soundfiles angehört. Ich selber fahre die TSS Racinganlage und bin der Meinung, das meine Anlage noch deutlich aggressiver klingt. Die Verarbeitungsqualität jedoch ist nur mäßig.
Gruss - Andre -
@ V8:
Guckst Du hier:
http://www.btb-crew.de/video
Sind ein paar Clips von meinem S2000. -
Ich denke von den Soundfiles kann man nix sagen. Ich hatte eine TSS Racing, Sound war gut, mir aber zu tief, und die Verarbeitungsqualität war nix. Die erste war völlig vermurkst und auch bei der zweiten liesen sich die Endrohre nicht zentrieren. Das sind auch meine Bedenken gegenüber einer HKS. Was wenn das Ding nicht optimal passt, da hast Du jede Menge Ärger. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer handgefertigten Edelstahlanlage, die am Auto angepaßt wird.
tl -
Also bei meiner Anlage waren keinerlei Richtmaßnahmen erforderlich. Einfach drunterhängen, Schrauben festziehen und die Endrohren waren zentriert.
-
kleines off-topik:
mal ne frage crimo, wenn du schon greddy anzeigen hast, werden die auch über den greddyapatper (+sensoren) gefüttert oder wie/wo hast du die sensoren unterbringen lassen ... -
@ christian_m
danke für den coolen Link ! -
@ thomas_s2k:
Die Sensoren sind bei den Anzeigen dabei und ich habe natürlich auch den Greddy-Adapter. -
Und was zeigt die Anzeige so bei den unterschiedlichen Fahrzuständen an?
Ich meine funktioniert der GReddy auch richtig, nicht, daß das wieder so in Flop ist, wie bei der Ölablaßschraubenvariante.
hubbs -
Hi Hubbs,
warm = 80°C
Normalbetrieb = 80°C - 95°C
Heizen = 110°C
BAB Heizen = bis 135°C (War mein höchster Wert.) -
hört sich gut an hubbs ...
-
Und wenns weniger ist justieren wir die Elektronik schon auf 60°C im kalten Zustand
Tuning ist einfach alles
Danke für die Bestätigung Crimo
hubbs