ebay: Carbonsitzheizung inkl. Einbau 220.- fest

• So etwas habe ich mal bei meinem alten Toyota Celica nachgerüstet, war eine feine Sache aber schon ganz schön aufwändig. Ich hatte damals so um die 400,- DM bezahlt und einen ganzen Tag an den Sitzen rumgeschraubt. Ich finde aus dieser Erfahrung den Preis echt ok

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Thomas_S2K schrieb am Mon, 08 December 2003 14:27

ne, ist eher was für kalte eier ... bzw. dagegen Wink ...

Mensch, Thomas, stimmt ja! Hatte ich irgendwie verwechselt ... Wink

• najaja schrieb am Mon, 08 December 2003 14:45

So etwas habe ich mal bei meinem alten Toyota Celica nachgerüstet, war eine feine Sache aber schon ganz schön aufwändig. Ich hatte damals so um die 400,- DM bezahlt und einen ganzen Tag an den Sitzen rumgeschraubt. Ich finde aus dieser Erfahrung den Preis echt ok

preis ist ok, aber s-fahrer brauchen sowas doch nicht Twisted Evil

mit beheizten grüssen
    sascha

• Mag schon sein, bei den derzeit sommerlichen Temeraturen. Nur bei -20° und kälter und einer eingefangenen Nierenbeckenentzündung denkt man doch etwas anders über Leder ohne Heizung. Für mich gehört eine solche Kombination verboten. Mad

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• najaja schrieb am Tue, 09 December 2003 11:36

Mag schon sein, bei den derzeit sommerlichen Temeraturen. Nur bei -20° und kälter und einer eingefangenen Nierenbeckenentzündung denkt man doch etwas anders über Leder ohne Heizung. Für mich gehört eine solche Kombination verboten. Mad

welche kombination? Leder ohne heizung?

also ich fahr auf jeden fall nicht bei -20 auf meinem s denn meiner steht seit einem monat in der warmen garage. und es scheint ihm sehr Cool zu gehen Very Happy

mit kalten winterlichen grüssen
    sascha