RPworks - Hondafest 2014 Venlo

  • sehr schöne Aufnahmen und Kamerafahrten! :thumbup:


    Aber ich werde mich nie daran gewöhnen können, dass einige Leute das "schön" finden, wenn die Räder vom Radhaus geradezu verschluckt werden.. :roll:
    In meinen Augen sieht das nur "kaputt" aus..



    Aber schön, dass der S so gut vertreten ist 8)


  • Ich versteh auch nicht wie einige Leute rote innen Ausstattung schön finden können.


    Dein Satz gehört glaube einfach nicht hier rein.
    Es ist halt Geschmacksache lass doch die Leute machen was sie wollen.
    Es schreiben bei deinen Fotos auch keiner : dein Auto glänzt aber deine Lederausstattung ist scheisse!

  • Ein Forum ist dazu da, Meinungen zu äussern und Diskussionen zu führen, Levo.


    Vielleicht ist das hier der falsche Thread hierzu, aber ich habe mich ja auch zum Video geäussert, um welches es schliesslich geht.


    Ich gab mir übrigens Mühe, meine Meinung klar als ebendiese zu kennzeichnen, "in meinen Augen". :nod:



    Wenn dir meine rote Innenausstattung nicht gefällt, darfst du mir das gerne mitteilen, ich werde deshalb weder rot vor Zorn noch heulend in der Ecke sitzen.
    Natürlich freut man sich mehr über positives Feedback als über negative Aussagen zum eigenen Schmuckstück, aber wenn man sich an einem Forum beteiligt sollte man auch mit solcher Leben können.
    Bestenfalls wird ein Missfallen konstruktiv formuliert und bewirkt vielleicht sogar ein Umdenken beim angesprochenen, wie das bei dir doch auch der Fall war? Dein Biest hat jedenfalls eine wunderbare Verwandlung durchgemacht :thumbup:


    An meiner Innenausstattung kann und werde ich aber nichts ändern, nachdem ich gesehen habe, welche Rarität ich da am Start habe :nod:

  • Die Aufnahmen aus der Luft sind :thumbup:
    ... spontan muss ich sagen, dass rookee's S besonders gut kommt!

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «


  • Also ich finde ein getuntes Auto sieht erst richtig gut aus wenn der Reifen im Radkasten verschwindet. :D
    Optisch je tiefer desto besser, vom fahren jetzt mal abgesehen.
    Ich stehe da total drauf und kriege Herzklopfen vor freude. 8)


    Übrigends tolles Video! :thumbup: