Nach drei s2000 und viele Jahre spass habe ich ihn nun verkauft und mir eine. Vette geholt klar handschaltung und Eu Modell als cabrio... Ist anders aber sehr geil... Und die kann mehr als geradeaus fahren aber ohne ESP böse...
Das Forum war immer hilfreich daher an alle Mitglieder ein danke....
nach 170.000 km s2000.....
-
-
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
Zeig doch mal Bilder -
So siegt sie aus, ein wenig tiefer sonst alles original
-
Sehr schönes Auto, daran hätte ich bestimmt auch noch Spaß
-
Ein wunderschönes Fahrzeug. Ich hab sie auch schon gefahren. Bin SEHR begeistert! Vor allem hatte ich mal 1 Tag die Z06 mit 517 PS. Bööööööse
Aber ich denke, 436 PS sind auch ok. Und mit der C6 bist du gut bedient. Vor allem ist der Verbrauch aus meiner Sicht bei den Vettes absoluter Wahnsinn. Gewicht ist eben doch ausschlaggebend.
Es gibt nen superwitzigen Teil bei dem Beitrag hier:
http://youtu.be/nCJ07ouYvh0?t=1m26s"Eigentlich braucht man nur den 4. Gang" *Brüller*
-
Glückwunsch :), klasse Fahrzeug!!!
Hast du probleme mit den Reifendrucksensoren? Mein Arbeitskollege ist am Rätseln wie er das am besten Löst.
-
Zitat
Original von Shell
Glückwunsch :), klasse Fahrzeug!!!Hast du probleme mit den Reifendrucksensoren? Mein Arbeitskollege ist am Rätseln wie er das am besten Löst.
Vielleicht mal bei Geiger Cars nachfragen. Die sind recht nett. Alternativ das Autohaus Steppe (irgendwo in Bayern)...
-
Mit den Reifendrucksensoren würde einen Händler nehmen der in dem corvette Forum aufgelistet ist, ich kenne den Spezi was corvettes angeht in Euskirchen und der ist schon fähig.
Leider ist es ein ls2 Motor mit 404 ps , der ls3 ist besser aber der Unterschied ist marginal und die Preisdifferenz brutal. Dazu gibt es viele Meinungen zu den Unterschieden aber die 404 reichen mir, also was einen Unterschied macht ist Automatik oder Schaltung, Automatik geht gar nicht und der Schalter ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem S2000, die wesentlich besser ist, man wird aber schaltfauler
Ach ja der Auspuff ist natürlich auch nicht orginal, das ist einer von Fox drunter der sich seht gut anhört, der V8 ist schon präsent
Na die Z06 ist mal was ganz anderes und fängst schon bei dem Rahmen an, Motor, Bremsen etc.. und auch der Portemonaie brennt. Die Z06 gibt es auch icht als Targa und offen fahren ist einfach schön im Sommer.
-
Schönes Auto, habe ich auch lange überlegt mir zuzulegen. Damals waren die mir aber noch zu teuer, und inzwischen benötige ich mehr Sitzplätze.Ach ja,
die Z06 gibt es inzwischen aber als Cabrio.
Die 427 ist ein Traum, leider noch etwas sehr teuer, da es die nur letztes Jahr vor der Einführung der C7 gab. -
Zitat
Original von TJ
Schönes Auto, habe ich auch lange überlegt mir zuzulegen. Damals waren die mir aber noch zu teuer, und inzwischen benötige ich mehr Sitzplätze.Ach ja,
die Z06 gibt es inzwischen aber als Cabrio.
Die 427 ist ein Traum, leider noch etwas sehr teuer, da es die nur letztes Jahr vor der Einführung der C7 gab.Aaaaaaaaaaah Haben willlll!!! Wie geil ist das denn? DAFÜR würde ich den S hergeben Mir fehlen zu dieser hier http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&categories=Cabrio nur noch 69900€
-
bei Corvette gefällt mir die C1 ('60) noch immer am besten, aber so ne Z06 ist auch schick..
nur, wenn's für mich ein offener Ami sein müsste, den man auch bezahlen kann: '93er Viper
-
Zitat
Original von u.bader
[quote]Original von TJ
Schönes Auto, habe ich auch lange überlegt mir zuzulegen. Damals waren die mir aber noch zu teuer, und inzwischen benötige ich mehr Sitzplätze.Ach ja,
die Z06 gibt es inzwischen aber als Cabrio.
Die 427 ist ein Traum, leider noch etwas sehr teuer, da es die nur letztes Jahr vor der Einführung der C7 gab.Aaaaaaaaaaah Haben willlll!!! Wie geil ist das denn? DAFÜR würde ich den S hergeben Mir fehlen zu dieser hier http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&categories=Cabrio nur noch 69900€ ;)[/quote
Yo stimmt vergessen haben die den ls7 noch ins Cabrio gesteckt... In der preisrange war ich nicht unterwegs;. Aber auch sehr schön , vetten wirken real immer noch brutaler als auf fotos.
Für das Geld wurde ich aber dann doch die c7 nehmen, komplett neuer aufgebauter Motor und mehr Drehmoment als der ls7 Motor mit sehr geilen Features, gut das Heck sucks aber von vorne...Also viper nur im Sommer dann trocken und mit einem vertrag mit einem reifenhandler, die Versicherung brutal locker 800. -1000 Euro mehr