Stoßstange lackiert oder unlackiert?

  • Hai


    Ich hatte mal vor Jahren bei meinem HH angefragt .Gibt es mit und ohne Lackierung. preis unterschied kann ich dir leider nicht mehr sagen .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Hallo,


    welche Ersatzteile es zu welchen Preisen gibt, kann man auf der Seite (http://www.lingshondaparts.com) gut sehen.
    Die dort augeführten Preise sind ohne Mwst., kommen aber den Autohauspreisen recht nah.
    Fürs Baujahr 2009 z.B. sieht es ersteinmal so aus, dass es nur die vordere Stoßstange in Originalfarbe gibt. Muss aber nicht unbedingt stimmen.
    Man kann den Leuten dort auch eine Frage stellen. Ich hatte neulich einmal wegen eines original lakierten Kotflügel angefragt. Habe die Antwort sofort bekommen. Gibt es leider nicht.


    Gruß

  • Bedenke aber, dass es sein kann, dass es bei einer bereits lackierten Stossstange recht grosse Farbunterschiede zum Rest des Autos geben kann. Kommt hier darauf an, wie empfindlich Du bei sowas bist.

    Meine HONDAs :CRX ED9 '92, CRXEE8 '90, CRXEE8 '91, Prelude BB3 '95, Prelude BB3 '96, S2000 AP1 '05

  • Servus,


    Meine (Platinum White Pearl) kam lackiert und die Farbe war perfekt...
    Honda bekommt die eigenen Farben schon hin...


    /M.

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von Moonwalker
    Servus,


    Meine (Platinum White Pearl) kam lackiert und die Farbe war perfekt...
    Honda bekommt die eigenen Farben schon hin...


    /M.


    :thumbup: ;) :) genau das habe ich mir gedacht Sascha

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Danke für den Link. Also meine Lippe hat auch exakt die gleiche Farbe wie meine Frontstoßstange. Aber dennoch danke für den Hinweis.


    Ich werde denke eine neue Stoßstange fürs Heck bestellen, denn meine hat seit ner langen Zeit ne Macke und das stört mich. Wird zwar erst ende der Saison aber das ist ja absehbar.