Kriege keine Antwort von Walter_s

  • Zitat

    Original von atr-platti
    Rechtstreit ist sowieso aussichtslos, da gebraucht und von privat ohne garantie!


    lag mir -ohne ganz merkwürdige sonderkonstellation- auch schon auf der zunge. aber jetzt ist denke ich erst mal wichtiger was los ist mit dem kollegen. geht im zweifel halt mal ganz schnell was daneben und dann ist u.a. forum plötzlich ganz nebensächlich

    moonrock · schwarz · ez 02/09 (my2008) · tarox sport japan va/ha · bilstein b16 pss9 · oz 17" alleggerita matt bronze · bridgestone potenza sport

    seibon carbon cooling plate · premium oem fussmatten · raid öl-temp/ öl-druck · liqui moly synthoil high tech 5w40

    supersprint 145x95mm esd · supersprint msd · alpine cda-117ri · em·phaser ecp 26 neo xt

  • So Leute hab bisschen rumtelefoniert und erfahren das es Walter gut geht bzw nichts passiert ist. Laut meinen Informationen hätte er sich distanziert . Ich weiß nicht wieso. Mein Cousin war bei ihn Zuhause er macht die Tür nicht auf . Auf sein Handy geht er auch nicht ran. Ob er Probleme oder so hat dazu möchte ich hier nichts schreiben. Naja da ist der Walter doch nicht so zuverlässig wie manche hier drine geschrieben haben ...

  • Freut mich du in Erfahrung bringen konntest das es Walter wohl gut geht. :thumbup: Allerdings verstehe ich dann schon gar nicht wieso er auf Mails usw nicht reagiert. Denn dein Problem mit dem Getriebe ist damit ja noch nicht vom Tisch.


    Grüße Dirk

  • Zitat

    Original von Levo.68
    So Leute hab bisschen rumtelefoniert und erfahren das es Walter gut geht bzw nichts passiert ist. Laut meinen Informationen hätte er sich distanziert . Ich weiß nicht wieso. Mein Cousin war bei ihn Zuhause er macht die Tür nicht auf . Auf sein Handy geht er auch nicht ran. Ob er Probleme oder so hat dazu möchte ich hier nichts schreiben. Naja da ist der Walter doch nicht so zuverlässig wie manche hier drine geschrieben haben ...


    Woher weisst Du das denn wenn er die Tuer nicht aufmacht?

  • Wollt ihr jetzt ne Wissenschaft daraus machen oder was ? Er weiss es halt...
    Menschen ändern sich. Fakt ist dass man sich so nicht benimmt bei Geschäften jeglicher art .


    Es gab hier schonmal jemanden der sehr aktiv war und viel viel Geld von Usern umgesetzt hat und am Ende waren es auch die User, die bluten mussten weil weder Ware noch Geld da war... That´s Life !


    Hier zu Spekulieren finde ich sowieso für unnötig...

  • Zitat

    Original von Kiyoshi


    Woher weisst Du das denn wenn er die Tuer nicht aufmacht?


    Ich habe es aus sein Freundeskreis erfahren . Ich will den jenigen hier nicht als arschloch darstellt deshalb erwähne ich sein Namen nicht. Gehört sich nicht. Was der Walter macht ist nicht korrekt! Das Sage ich hier nochmal. Sowas werde ich auf mir auch nicht sitzen lassen.

  • Zitat

    Original von rookee
    Wollt ihr jetzt ne Wissenschaft daraus machen oder was ? Er weiss es halt...
    Menschen ändern sich. Fakt ist dass man sich so nicht benimmt bei Geschäften jeglicher art .


    Es gab hier schonmal jemanden der sehr aktiv war und viel viel Geld von Usern umgesetzt hat und am Ende waren es auch die User, die bluten mussten weil weder Ware noch Geld da war... That´s Life !


    Hier zu Spekulieren finde ich sowieso für unnötig...


    Also mal langsam, bitte Walter nivht mit dem Typen zu vergleichen, schon gar nicht wenn Du ihn nicht persoenlich kennst.
    Der andere Typ hat nen Handel betrieben.Ist wohl nicht vergleichbar.

  • Zitat

    Original von PPG
    So jetzt mal alle Luft anhalten und entspannen.


    Der Kollege weiß was los ist - das Thema hier braucht nicht noch breitgetreten werden. Jemanden in der Öffentlichkeit so darzustellen geht nicht. Und ich kenne Walter sehr lang und auch persönlich - genau wie auch andere hier. Lasst es gut sein.


    So verhält man sich gegenüber Forummitglieder nicht. Hier ist ein freies diskussionsforum, dort darf jeder seine Meinung breittreten, solange es nicht beleidigend oder zu Straftaten anstiftet. Ob Du Walter persönlich kennst hilft hier leider auch keinem und besonders nicht Levo.

  • Zitat

    Original von etrate


    So verhält man sich gegenüber Forummitglieder nicht. Hier ist ein freies diskussionsforum, dort darf jeder seine Meinung breittreten, solange es nicht beleidigend oder zu Straftaten anstiftet. Ob Du Walter persönlich kennst hilft hier leider auch keinem und besonders nicht Levo.


    und wie oft soll das jetzt noch wiederholt werden :_?


    Levo weiß bescheid, und das ist wichtig.


    Nicht wichtig, und eher Kontraproduktiv ist, wenn jetzt jeder seinen Senf doppelt und dreifach hier rein schreibt. Ein bisschen Fingerspitzengefühl, wäre schon angebracht. Und da besonders du ja deine Meinung schon Kund getan hast, EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN, und nicht immer mit dem Benzinkanister rumrennen, und nach einem geeigneten Feuer suchen.


  • Warum sollte ich mich vor Dir rechtfertigen müssen, Du mußt das hier nicht lesen, genauso wie Du auf meine Feeds nicht antworten mußt.

  • Zitat

    Original von PPG
    Ich habe mit Levo bereits geschrieben.
    Und ja ist es. Aber Mutmaßungen bringen niemandem weiter.Levo weiß bescheid. Und das sollte reichen. Alles andere sind Mutmaßungen und Posts sammeln.


    Naja vielleicht ist es jetzt wirklich angebracht, das Levo und Walter ihr eigenes ding machen. Bin raus.

  • Zitat

    Original von etrate


    Warum sollte ich mich vor Dir rechtfertigen müssen, Du mußt das hier nicht lesen, genauso wie Du auf meine Feeds nicht antworten mußt.


    Du begehst hier 2 Irrtümer:
    a, ich muss alles lesen
    b, bis jetzt habe ich dich nicht aufgefordert dich zu rechtfertigen.


    Ich habe gehofft, das du es nach meiner Veranschaulichung kapierst, aber wohl Fehlanzeige.
    Aber anderseits, ist das halt der Grund, warum wir so viele Mods. brauchen, die aufpassen.


    Dann werde ich wohl Integras Tipp umsetzen, und das hier sperren, bevor weitere Benzinkanister-Träger sich hier zu Wort melden.