meine q300 hat ja eine EG-Typgenehmigung, ist diese auch in der Türkei erlaubt? hab bisschen Angst das die Polizei mir ans bein Pisst wenn die meinen mein Auspuff sei zu laut, oder können die mir nichts antun weil ich Deutsche nummernschilder habe ? Weil in der EU ist die Türkei nicht. Gilt das auch wie bei den Amis hier in Deutschland, weil bei denen wird zb. ja auch die komplett getönten Scheiben inkl. Windschutzscheibe toleriert.
EG-Typgenehmigung
-
-
Also aus meinen Urlaubserfahrungen würde ich sagen, das juckt absolut niemanden und zur not nehmen die da auch mal ganz gerne "geld" in die Hand
-
Zitat
Original von Shell
Also aus meinen Urlaubserfahrungen würde ich sagen, das juckt absolut niemanden und zur not nehmen die da auch mal ganz gerne "geld" in die Handhaha so nach dem Motto "du hast nichts gehört"
-
Memo...in der Türkei bzw in kusadasi wird es niemanden jucken wie laut dein Auspuff ist oder nicht...
-
Zitat
Original von PlayboyS2000
Memo...in der Türkei bzw in kusadasi wird es niemanden jucken wie laut dein Auspuff ist oder nicht...Haha digga stell dir vor die Polizei vordert mich noch auf Drück Drück Drück Drück