hi!
als ich letzte woch in florida in urlaub war, habe ich dieses gerät ziemlich oft gesehen:
280 HP 3.5 liter (3,498cc) DOCH V6 engine
6-speed manual transmission
18" Aluminum Alloy Wheels
preis lt. homepage ca. $ 33.000,-
http://www.infiniti.com/content/model/ModelGallery/0,,30568, 00.html
ist bei dem derzetigen kurs doch ein echtes schnäppchen, oder?
ich find den ziemlich cool. ist den schon mal jemand voen euch gefahren?
die marke ist wohl von nissan. hat der wagen zufällig was mit dem 350z zu tun?
greetz!
infiniti g35 sport coupe
-
-
Ja der hat was mit Nissan zu tun. Kann man sich auf der Nissanfanseite anschauen!!
http://www.nissanfanseite.de/Infiniti/Infiniti_G35_Sport_Cou pe/infiniti_g35_sport_coupe.html
Dort gibt es auch Werbefilme. -
In Japan bekannt unter Nissan Skyline Coupe. Auch in einigen Best Motoring Videos vertreten. Markus_re hat da interessantes Material
-
der wagen ist echt ganz schick!
hier ein paar dicke felgen, dort ein wenig tieferlegung... dazu noch ein schönes auspuff-teilchen.... hmmmmmmmm
(ist das eigentlich krank, dass man immer erstmal was an der kiste machen will, bis der wagen einem 100%ig gefällt? ) -
Hallo
Hab das Teil schon in der Schweiz erwischt
Das ist wie Toyota den Lexus Baut für die Nissan die Luxus karossen mit dem Name Infiniti G35
und noch ein Pic unten -
Gruss Thomas
P.s ein Jeep gibtz auch schon mit 350 P.s -
Und hir is er
Gruss Thomas -
Hi,
der "Geländewagen" ist mir im USA-Urlaub auch aufgefallen. Sieht für meinen Geschmack extrem gut aus. Nicht so klobig und kantig aber irgendwie doch sehr beeindruckend.
Schade, dass es die in Europa nicht gibt...
Gruß
Olaf -
Hallo
Was Europa nich gibt hab in ja in der SChweiz gesehen sonst hette ich ja kein Foto dafon .
Gruss Thomas
P.s der jeep Kost 90 000 .- SFr
Und der G35 70 000 .- SFr -
Hallo Thomas hast du sie bei Garage Egger fotografiert
Garage Egger hat beschlossen per sofort auch Infinitimodelle zu imprtieren sie sehen echt gut aus und haben eine menge Power -
hat der g35 auch diese strebe im kofferraum.
ist er insgesamt eher "limousinenhaft" als harter sportwagen ... -
Hallo
Jap hab den von Garage Egger erwischt smile
Ich denke der geht unter kat Limusiene
Gruss Thomas -
mahlzeit,
wieder ein grund mehr in schweiz zu ziehen. doch mal mit meinem arbeitgeber reden.
schönes autos. gefällt mir sehr gut
jörg -
Find ich aber ziemlich blöd, daß Toyota, Nissan, Honda etc. ihre eigenen Luxusmarken haben, das macht den Verkauf doch wesentlich schwieriger.
Nur ein Beispiel:
Ich interessiere mich derzeit für einen Lexus. Schon "normale" Toyotahändler sind bei uns in der Gegend sehr dünn gesät (drum hab ich mir ja auch nen MAZDA gekauft und keinen Toyota).
Bei Lexus sind die Händler aber völlig unabhängig vom Toyota Vertrieb, soll heißen mein nächster Händler ist ewig weit weg, also für Reparatur (ok die Dinger gehen nicht kaput) oder Inspektion ewig weit fahren und dann drauf warten, oder wie ?
hubbs -
hubert_k schrieb am Mon, 15 December 2003 19:55
Find ich aber ziemlich blöd, daß Toyota, Nissan, Honda etc. ihre eigenen Luxusmarken haben, das macht den Verkauf doch wesentlich schwieriger.
Nur ein Beispiel:
Ich interessiere mich derzeit für einen Lexus. Schon "normale" Toyotahändler sind bei uns in der Gegend sehr dünn gesät (drum hab ich mir ja auch nen MAZDA gekauft und keinen Toyota).
Bei Lexus sind die Händler aber völlig unabhängig vom Toyota Vertrieb, soll heißen mein nächster Händler ist ewig weit weg, also für Reparatur (ok die Dinger gehen nicht kaput) oder Inspektion ewig weit fahren und dann drauf warten, oder wie ?
hubbs
Exklusivität hat seinen Preis.
Mir ist dieser Infinity zu amerikanisch. Bis auf ein paar Ausnahmen gefallen mir fast keine amerikanischen Autos so wirklich. Lexus finde ich ganz okay. Gäbe es für den stärkeren LS 300 (dieser Sportkombi da...ich glaube, der heißt so ) wäre das sicher eine sehr sehr attraktive Alternative BMW und Co.
Mfg Hubi -
EvoVII schrieb am Mon, 15 December 2003 20:14
Exklusivität hat seinen Preis.
Mfg Hubi
tja das muß man sich echt leisten können, einen vollen Tag für eine Inspektion zu verplempern.
ist mir zuviel "Exclusivität" für einen Lexus, ok bei anderen Wägen würd ich da gerne zuschauen, vielleicht sogar mithelfen.
Wär doch eine Marktlücke:
"DAS Erlebnis für echte Autofanatiker: Machen sie einen Ölwechsel beim Porsche ihres Nachbarn, kostet sie nur 509 Euro, die verschmutze Arbeitskleidung dürfen Sie behalten"
hubbs -
Blumen zum selber schneiden!
Kühe zum selber melken!
Werkzeug zum selber benutzen...
Wird ja immer besser!
Aber gibt es nicht in Zürich eine Gearage in die man sich einmieten kann? -
also wenn schon SUV, dann so etwas ;
ist übrigens der Renner in den USA :