Dachte ich mir.
Danke!
Dachte ich mir.
Danke!
So, Felgen hab ich nun ein klein wenig beilackiert,....hätten ein paar kleine Macken.
Jetzt sind sie fertig. ATS DTC. Leider passen sie nicht wirklich über meine 4 Kolben Stoptech.....muss mal schauen was ich da mache.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image9fuhz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image0tuw3.jpg]
Ich habe übrigens die aller besten Erfahrungen mit 225 und 245ern gemacht.
Sollte ich nen S häufig auf ner Rennstrecke bewegen und an den letzten Zehnteln zu feilen würde ich auf 225 / 255 gehen.
Sieht TOP aus!
Edit: Habe einen Vorschlag, wie du das mit den Stoptech Bremsen hinbekommst.
Verkaufe sie mir!
Wenn ich bloß gewusst hätte, dass du die BBS verkaufen wirst....
Das Geld für die neuen Felgen hab ich schon überwiesen.
ZitatOriginal von UncleHo
Sollte ich nen S häufig auf ner Rennstrecke bewegen und an den letzten Zehnteln zu feilen würde ich auf 225 / 255 gehen.
Ich fahre den Ad08r in 255/225 in 17" seit letzem Jahr auch auf der Renne und bin begeistert. Die Kombi gibt mir ein noch besseres Gefühl als die schon guten Michelin PS2/N3, die ich vorher hatte. Schneller Gripaufbau auch wenn's kühler ist. Ich hatte sofort vertrauen in den Reifen.
:D....mein Reden
So,
nach langen hin und her habe ich mich für einen Satz 17" von OZ entschieden.
Werden noch lackiert, dann stell ich ein Bild ein.
Jetzt ist nur die Frage, welche Reifengröße.
215 (falls passt)/245?
225/245?
225/255?
Hab gerade gesehen, 215 auf 7,5x17 geht zwar,
da steht mir aber die Felge ein wenig zu weit raus.
Also 225 auf 7,5x17
Hat mal jemand eine Seite zu OZ-Felgen welche für den S2000 verkauft werden? Finde da selbst nichts oder schreibt ihr OZ direkt an?!
OZ Allgeritta und Ultralegera. Glaub die gibt's offiziell für den S.
Okay danke,
die genannten Motec Nitro Felgen , da finde ich zumindest auf der Homepage (http://www.motec-wheels.de/de_tuev_gutachten_nitro.html) ebenfalls nichts passendes für den S2000.
Für die VA gibt es zwar 7,5x17" ET40 mit 5 x 114,3 (S2000 im Gutachten nicht vorhanden), leider ist für die HA die 9x17" Felge nicht mit 5 x 114,3 zu finden :(.
ZitatOriginal von Yoda@S2k
OZ Allgeritta und Ultralegera. Glaub die gibt's offiziell für den S.
meines wissens gibt es die ultras nur in 18" (zumindest mit gutachten), die alleggeritas gibt es definitiv mit gutachten in 17"
Hi,
antwort von Motec :
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren MOTEC Rädern.
Für die von Ihnen angefragte Felgenkombination in Verbindung mit dem angegebenen Fahrzeug gibt es kein Gutachten.
Bei der Nitro 9,0x17 haben die den Lochkreis 5/114,3 nicht im Programm.
Mit freundlichen Grüssen / best regards
Dominik Bouquet
also sind die schonmal raus, hat mal jemand eine Seite für die Alleggeritas`? Ich finde die auch nirgends für den S2000 ...
ZitatOriginal von Diablo70
meines wissens gibt es die ultras nur in 18" (zumindest mit gutachten), die alleggeritas gibt es definitiv mit gutachten in 17"
Richtig. Stimmt...
Ich hab die Allgeritta beim Reifen Händler bestellen lassen. Sonst wüsste ich keine Seite außer EBay Händler.
Entweder ebay, wheelmachine2000 oder felgenoutlet.
Am günstigsten bekommst du die aber wahrscheinlich, wenn du direkt aus Italien kaufst.
Hallo,
kann mit bitte jemand sagen,
ob sich OEM Reifen oder 225/255et auf
der Alleggerita besser fahren?
Der Wagen hat ein Gewindefahrwerk
und wird auf die Räder angepasst.
Ich sehe den Wald vor Bäumen nicht mehr...
Vielen Dank!