Rost wegmachen im hinteren Radlauf

  • In meinen S2k von 2000 rostet der hintere Radlauf etwas, noch sieht man es kaum, aber ich würde das gerne machen lassen, bevor es übler wird. Da ich kein besonders begabter Handwerker bin, möchte es lieber nicht selbst erledigen.


    Kennt jemand eine Werkstatt in München, die das günstig machen wird? Mit welchen Kosten muss man denn da rechnen?


    Salut,


    walmo

  • Hi Elepos!
    Würdest du KTS generell weiterempfehlen? Hab ne kleinere Beule, die ich ausbessern lassen möchte und wohne selbst in Nürnberg. Scheint mir ja recht VAG-lastig zu sein der Laden, aber wenn die Arbeit stimmt, soll's daran nicht scheitern. :)
    Wäre gut mal nen Lacker zu haben, dem man sein Baby mit gutem Gewissen anvertrauen kann.
    Danke für eine kurze Rückmeldung!
    Flo


  • Probier mal Peter Pia in Erding.

  • Also ich werde definitiv wieder zu KTS gehen wenns um Blecharbeiten geht. Mag zwar seinen Preis haben, aber die Qualität stimmt :nod:
    Klar machen die viel VAG, aber auch viele andere. VAG ist halt in Deutschland überwiegend vertreten :roll:
    Aber ob die jetzt bei nem S2000 am Blech was machen oder an nem Golf macht ja in dem Sinn eh keinen Unterschied. Blech ist Blech :]