• ja die Motorschäden kamen vom mechanischen entlacken, dabei kommt halt auf jedenfall strahlgut unten rein. Darum auch immer nur chemisch entlacken. Beim Beschichten wird ja alles abgeklebt, hat er mir auch so bestätigt.
    Wenn da jetzt doch was vom beschichtungspulver reinkommt, würde das ja theoretisch auch festgebrannt werden.
    Klar ich werde das auf jeden Fall kontrollieren, aber so würde ich das annehmen.


    sieht sehr geil aus :thumbup:

    Ja es ist echt schwierig gute Arbeiter zu finden. Ich habe sorgfältig gewählt, beim Gespräch kam er sehr kompetent rüber. Ich hoffe aufs Beste ^^

    Wer später bremst fährt länger schnell. Wer gar nicht bremst war vor der Kurve zu langsam.

  • Habe das selbe Problem, mehrmals die Ventildichtung samt den Ringen für die Zündkerzen erneuert, jedoch keine Besserung
    denke das liegt am Rohr was im Zylinderkopf reingeschraubt wird.
    Muss ich mal im Angriff nehmen nächsten Winter.