Forensoftwareupdate?

  • Hallo Micha,


    Der Zwischenstand ist schnell geschrieben. Ohne professionelle Hilfe kann ich das nicht weiterverfolgen. Die Kalenderspenden, die über die Hostingkosten 2016 hinausgehen, werde ich zur Seite legen und parallel dazu Ingo nochmals anpingen.


    Gruß,
    Nick

  • Nick, wie letztes Jahr besprochen, meld Dich, wenn ich helfen kann.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Servus Nick,


    bevor gar nichts geht kann ich auch meine Hilfe anbieten, allerdings eher technischer Natur und NICHT grafisch. Kenne zwar BurningBoard jetzt (noch) nicht so wirklich gut, aber das lässt sich ja ändern - ich arbeite jetzt bald seit 20 Jahren mit PHP-Framworks und Software, da sollte das machbar sein.


    Ich hab natürlich auch noch die eine oder andere Verpflichtung abseits des geliebten S2000 und kann dir jetzt nicht versprechen, dass das in zwei Wochen erledigt ist, aber wenn ich mir die Wartezeit anschaue kommts auch nicht mehr auf 1-2 Wochen mehr oder weniger an. ;-)


    Denke meine Email hast du ja als Admin eh, wenn Interesse besteht melde dich doch einfach bei mir.


    Viele Grüße!
    Philipp

  • Hi Philipp,


    ich hake mal kurz ein.
    Hab schon Bestandsaufnahme gemacht :-) Alles nicht so einfach und bissel was im argen. PHP Kenntnisse sind super! Es sind ja einige selbstgebaute Module mit dabei, die müssten dann mit integriert werden.


    Bin mit Nick gerade dabei, die Basis soweit glatt zu ziehen, dass alles gut dokumentiert ist und alle Zugänge passen. Dann gehts weiter.


    VG
    Ingo