Karfreitagtour 2015 am 3.April

  • Hi,


    wir entscheiden das am Donnerstag.


    Da wir ca. 270km Anfahrt haben und die im Regen schon bescheiden sind .. ist es fast zu gefährliche so einer Tour im nassen zu fahren.


    Aber wer weis .. vielleicht wird ja noch alles gut :-)



    VG
    Ray

  • Guten Morgen,


    werde mich auch am Donnerstag entscheiden ob sich ich kommen werde oder nicht, gebe aber bescheid.


    Wie wärs mit einem Alternativtermin an einem Weekend?

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Danke fürs melden :)


    Ich werde trotzdem nach Neustadt fahren und so gegen 10.30 abfahren.
    Ob wir dann die geplante Route fahren oder mehr gen Süden, sehen wir spontan.
    Wenn es zu viel Regen gibt werden wir uns in Freiburg vergnügen :)

  • Ich mach dieses Jahr keine Tour
    Und wenn dann eine geplant wäre und es auch wieder regnet... :roll:


    Wenn einer eine plant komm ich auch gerne mit.


    Kommt überhaupt noch jemand nach Neustadt zum Treffpunkt?
    Dann müsst ich dort garnicht erst hinfahren ;)


    Das müsste nun die Bereinigte Liste sein..
    Ab Andy habe ich nix mehr gehört bzw wird erst am Donnerstag entschieden ob dabei oder nicht.


    1. Kai / Do / Fr
    2. Gaston / Do / Fr
    3. Arno + Ingrid / Do / Fr
    4. Bifi / Do / Fr
    5. Rainer + Regina / Do / Fr
    6. Rastelli + Pim / Do
    7. Andy + Jessica
    8. Uwe + Freundin / Do / Fr
    9. Nico + Ramona
    10. Markus
    11. Jan_B + ? / ? / ?
    12. Thor
    13. Kevin
    14. Robin
    15. Kim

  • Hallo zusammen,


    ich sehe grad, Kai hat uns bereits aus der Liste genommen. :thumbup:


    Leider müssen die am-Mainis ihre Teilnahme absagen, weil unser Kleinster krank geworden ist und momentan im Krankenhaus liegt. :( Es ist nix dramatisches und er ist wieder auf dem Weg der Besserung, aber bis Freitag wird er nicht wieder fit genug sein, um ihn der Oma anzuvertrauen. Darum werden wir zu Hause bleiben.


    Wir bedauern das echt, denn wir hatten uns total auf die Tour gefreut (besonders Ramona, die wirklich schon lange nicht mehr auf 'ner S2k-Ausfahrt dabei war) und grad die Schwarzwaldtour immer ein grandioses Event ist. Echt schade! :?
    Dabei hätte uns nicht mal schlechtes Wetter abgehalten, weil das gemeinsame Zusammensitzen und Feiern eigentlich viel schöner ist als das schnöde Fahren. ;) :P 8) :twisted:
    Wie auch immer, wir wünschen Euch richtig viel Spaß und hoffen, daß wir dennoch den einen oder anderen S2k-Verrückten demnächst mal wiedersehen werden. :thumbup:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Dabei hätte uns nicht mal schlechtes Wetter abgehalten, weil das gemeinsame Zusammensitzen und Feiern eigentlich viel schöner ist als das schnöde Fahren. ;) :P 8) :twisted:


    So siehts aus 8)


    Alles Gute dem kleinen :)

  • Absage & Wetterbericht.......


    heute 6,45°° Baiersbronn & Freudenstadt im Nordschwarzwald
    Schneefall, Minus 1°, 6-7 cm Schneehöhe, geschlossene Schneedecke......


    leider auch Absage.....
    Bin diesen Winter wie immer täglich mit meinen MR2 gefahren......


    Am Wochenende wird meine Wohnung fertig Renoviert.


    Freu mich auf das nächste Treffen / Ausfahrt mit Euch allen.


    Grüßle Bifi

  • Abgesehen vom Wetter und der Tatsache, dass mein S wohl erst nächste Woche zugelassen wird wäre das sicher ne geile Tour und gar nicht weit von hier :)


    Bei der nächsten Gelegenheit bin ich sicher dabei!


    Gruss

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" [SIZE=7]- Walter Röhrl[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ingeniosus ()

  • So, nachdem nun alle abgesagt haben (diejenigen die sich gar nicht gemeldet haben gehe ich davon aus dass die auch nicht gekommen wären) sage ich nun ganz offiziell die Tour ab.


    Ich und eventuell 2 andere werden trotzdem ne Runde drehen :D
    Gutes Drifttraining :twisted:


    Zur Info: dieses Jahr werde ich auch keine Schwarzwaldtour machen.
    Nächstes Jahr Karfreitag wird für mich auch ausfallen, da mein Auto erst ab April angemeldet ist.



    Grüße Kai :)

  • Schade, hätte gerne mal wieder ein paar von Euch getroffen. Vielleicht ergibt es sich ja an einem anderen WE. Dann könnte man das noch verbinden mit eonem Abend im Heuboden

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014