So, Pulleys sind heute gekommen... Sehen gut verarbeitet aus, auch ein Test mit dem Akkuschrauber und einer Spannscheibe hat keine negativen Ergebnisse gebracht.
Die Dinger werden also eingebaut!
Die grosse Umlenkrolle der WaPu (glaube ich zumindest) habe ich abbekommen, die anderen 2 natürlich nicht :-/
Wie Schraube ich die Pulleys der Nockenwelle und der Lima ab? Brauchts spezialwerkzeug? Wie ist das dann mit dem einstellen des OT? Auf der neuen Kurbelwellenscheibe ist leider nichts angezeichnet und wirklich glauben das sich die Kurbelwelle beim Ausbau der alten Scheibe nichts dreht will ich nicht.
So... How can i fix it?
Das Problem mit dem Lager habe ich auch geregelt, das alte Lager habe ich mit einer passenden Nuss ausgeschlagen. Unter die alte Riemenscheibe habe ich ebenso eine grosse passende muss gelegt, so das die Nut der Scheibe in der Nuss drin Lag. Schwer zu erklären
Ging auf jeden Fall ohne zerbruch der alten Scheibe und ohne erhitzen. Das neue Lsger liegt jetzt im Tiefkühler und wartet darauf gefroren zu sein. Die Scheibe lege ich dann vorher in den Backofen, das geht, so habe ich es beim Roller schon immer gemacht (kurbelwellenlager).