Bezugsquelle Radioklappe

  • Moinsen!


    Ich benötige für meinen Hobel ein Radioklappe, entweder in hellem oder dunklerem Silber. Habt Ihr einen Tipp, wo ich günstig an eine rankomme?


    Beim Hardtopguy.com kostet die umgerechnet 32,- €, ich komme aber auf über 100,- € mit Versand. Ebay USA ebenso. Lingshondaparts.com in England ruft 52,- € zzgl. Versand auf.


    Hat jemand von euch noch eine Quelle, die ich nicht auf dem Zettel habe? Ich wollte morgen spaßeshalber mal bei Honda fragen, was die dafür haben wollen...


    Alex :)

  • Moin Nick,


    danke für den Hinweis, aber genau da sind die ausverkauft, daher brauche ich noch eine. Ich will mir eine Öltemp-Anzeige einbauen. :)


    Mein örtlicher Hondahändler möchte übrigens 106,- € haben. Immerhin ist die Klappe aber bei ihm einzeln bestellbar. Ich habe hier auch schon gelesen, daß es die nur mit dem Modul dahinter als Set geben soll.


    Ich denke, ich werde mal bei Lingshondaparts bestellen.


    Alex :)

  • Nicht der Dollar ist stark, sondern der Euro schwach :P
    [SIZE=7]Die Schweizer Nationalbank hat endlich eingesehen, dass die Währungsunion zum Scheitern verurteilt ist und sie fallengelassen.[/SIZE]


    Ich hatte die Radioklappe damals bei der r-parts-Sammelbestellung gekauft und irgendwas um 35€ inkl. Versand bezahlt, finde aber gerade die Rechnung nimmer.



    Andere Frage:
    Wieso die Öltemp da unten?
    Im Stau kannst da sicher ab und zu draufschauen, aber in der Hitze des Gefechts sehe ich da wenig Sinn in der Platzierung. :_?

  • Der Einbauort paßt schon. Oder anders gesagt: Wo sonst soll die Anzeige hin? Ich wollte das so einbauen, daß es 100% wieder zurückrüstbar ist. Also ohne das Cockpit zu zerschneiden oder so. Ich wollte auch nicht Knöpfe opfern, um dort die Anzeige unterzubringen.


    Ich hatte überlegt, in die Innenraumbeleuchtung oben zu gehen. Aber das ist auch wieder Gebastel. Genauso wie eine Anzeige im Spiegel. Traumhaft wäre eine Adaption, daß in meinem Tacho statt der Außentemperatur die Öltemperatur angezeigt wird. Aber das gibts nicht am Markt.


    Da nehme ich lieber eine out-of-the-box-fertige Lösung.


    Alex :)