ZitatOriginal von king
tja da war die Liebe nicht so groß
:D. Kann ich aber gut verstehen, auch wenns nur sehr kurz war
ZitatOriginal von king
tja da war die Liebe nicht so groß
:D. Kann ich aber gut verstehen, auch wenns nur sehr kurz war
ZitatOriginal von king
tja da war die Liebe nicht so groß
Oder Tuningteile zu schwer zu bekommen und zu teuer?
Tja die Liebe zum Geld ist größer :).
Aber das ist Standard, Wechsel im Jahr 3-4 mal immer ein Projekt. Vlt kommt dann als nächster S ein Facelift. Treu bleibt die Seele immer.
ZitatOriginal von Los Eblos
Oder Tuningteile zu schwer zu bekommen und zu teuer?
Das war jetzt nicht dein Ernst die Aussage! Du kennst mich nicht, als Stell mich nicht wie nen Gammler da! :
Oi... laaaangsaaam. Das war so persönlich gar nicht gemeint.
Wer gerne Autos tuned, des puren Spaßes wegen, der kann schon mal darüber stolpern, dass beim S2000 der ganze Krempel teurer ist, als bei üblicheren Autos. Und das steht dem Spaß, dies und das und jenes auch noch zu machen, gern mal hinderlich gegenüber.
Ich tune die ganzen Wagen auch nicht grad bei ATU. Wenn es mehr kostet dann ist es nunmal so, und wenn man wie in meinem Fall immer mit einem Plus daraus geht, dann muss man auch mehr investieren.
Sonst wird das alles ja auch keinen Spaß machen.
Der Preis Unterschied ist auch eigentlich nicht groß aus einander als bei anderen Wagen wenn man zu echten Performance Teilen greift und nicht zu Aftermarket teilen.
Ich versuche auch immer allen meinen Projekten eine Seele damit einzuhauchen, und investier sehr sehr viel Energie und Liebe in alle.
Der eine geht Golfen, und ich kauf Arme autis die wieder ne Menge liebe brauchen und finde zum Schluss immer jemanden der es schätzt und auch so behandelt :).
Deswegen bin ich auch sehr empfindlich bei Fehleinschätzungen.
Wenn du mal in Neuss bist lade ich dich gerne zu einem Brainstorming in meine Halle ein, und lass dich dann auch gerne einen Blick in laufende und fertige Projekte riskieren.
Gruß
Und wie gesagt ich glaube auch nicht das es mein letzter S2000 war
Ich kanns kaum abwarten, muss wohl doch wieder einen kaufen. Wenn einer einen hat auch gerne mit Handlungsbedarf :D.
Wer lust auf nen Camaro hat kann sich ja gerne melden. Bild beigefügt
Hallo,
machst du nicht eigentlich bei jeder Transaktion einen ordentlichen Verlust? Ich meine man sieht meistens von dem Geld das man in die Autos steckt zum Schluss nicht mehr als zu viel! Zum Camaro.......der sieht schon schick aus aber meinen S würde ich dagegen nicht eintauschen. Ich drücke dir die Daumen bei der S suche
Verlust?? Nee natürlich nicht. sonst würde ich es ja nicht machen. Die Autowahl ist nicht wie bei blinden egal zu welchem Preis, sondern egal was für einer Hauptsache unter Preis.
Brauchst du ja nicht eintauschen, sondern als 3 Wagen etc, ist bei mir ja nicht anders.
Ich hatte auch schon so gut wie alles an kisten,die mich interessiert haben und auch wenn man dann noch Geld investiert hat,gab es am Ende immer Leute die genau sowas gesucht haben und bereit waren dafür auch den entsprechenden Preis zu zahlen. Funktioniert alles,solange man kein 08/15 Auto aufbaut,dass es an jeder Ecke gibt.
Schöner Camaro. Hast du dazu ein Inserat online?
Genauso sieht es aus, und nicht anders.
Ist noch nicht online, folgt aber in Kürze. Näheres per pn.
ES ist wieder soweit
Nächste woche hol ich meinen neuen S2000 ab. Tja wie bereits erwähnt, es wird wieder einer kommen.
Ich gehöre wieder zur unserer auserwählten Truppe.
glückwunsch, hoffentlich behälst du Ihn diesmal ein wenig länger
so er ist da, hier die ersten Bilder vom Zustand
und der neue satz ASA ZR1 8,5 und 10x18 ET 50.
Felgen gehen erst zum lacker und dann wird poliert.
Bals gibt es neue Bilder wenn am S was gemacht wurde
der hat auch schon bessere Tage gesehen
Aber wird schon wieder (y)
So,
die Felgen sind fertig
Neu Lackiert und Poliert mit Nexxen 215 35 und 245 35
Jetzt kommt erstmal Gewinde rein und dann wird Hochzeit gefeiert.
mmm... wäre gar nicht so mein Geschmack, bin aber trotzdem gespannt wies wird
So S ist auf Max gebördelt ( keine Kante nix mehr ), und lackiert ist er nun auch endlich.
Es tut sich was, nächste Woche wird das BC verbaut und die Räder. zusätzlich zum gemachten UK MOD mit 44mm kommt noch die Testpipe rein.
Wer Interesse hat, ab nächste Woche ist dann ein Serienfahrwerk mit Eibach federn verfügbar. Der kann sich dann gerne melden.
immer wieder schön zu sehen wenn einer erhalten wird...
So Heute gab es Hochziet
Bitte nicht drauf achten das der S noch nicht gewaschen ist .
BC Racing Drin
Felgen Drauf
Service gemacht
Alle Schrauben in Gold
Ich denke aber das er vorne noch 1.5 cm hoch geschraubt wird und Hinten 1cm Tiefer.
Wobei Fahrbar ist es auch unter Vollast, aber das Thema hatten wir schon beim meinem Altem . Mann muss nur mit der Karosserie Arbeiten können.
Als nächstes kommt Hifi und Innenraum.
Es war nur nicht so einfach von der Bühne zu Kommen 8o. Mit viel Holz und Geduld und 4 mann ( an jeder ecke einen ) hat es geklappt.