S2000 vs M4
-
-
-
Zitat
Original von messi
Obergeil
sowohl der Fahrer als auch das Auto, habe mir gleich gedacht, dass dieser S nicht ganz Stock istups, irgendwie habe ich mir bei diesem Link die vollen neun Minuten ein anderes Video angeschaut, ich habe mich noch gewundert, wo da denn der M4 ist
War da vorher dieses Video verlinkt? S2000 pb-motorsport
Diesen Time Attak S2000 meinte ich eigentlich mit "nicht ganz Stock"
-
Hi,
ich war am Samstag am Nürburgring ...
Schon Wahnsinn was da für Idioten auf der Strecke sind .. am schlimmsten die Superreichen, die nicht fahren können .. die dicksten Lambos, Ferraris, usw. und gehen vor jeder Kurve voll in die Eisen .. parken auf der Stecke, vor der Schranke .. lösen dann erst ihr Ticket. Bleiben nach der Schranke stehen weil der Beifahrer noch mal Pippi muss ...
Soll jetzt nicht rassistisch sein, aber dass waren alles irgendwelche reichen Scheichs ....Das positive ich bin dann mal rüber um 18:00 Uhr auf die Grand Prix Strecke und siehe da .. fahren mit Niveau und nur 6 Wägelchen auf dem ganzen Kurs.
Gruß
Ray -
Das ist er [Blockierte Grafik: https://farm9.staticflickr.com/8776/18196782338_fe1c9f19a1_b.jpg]
-
Boah die Front ist einfach Legendär!! Alleine das Lächeln zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht