Hallo,
Ich will meinen alten originalen Alpine Radio gegen den CDE-183 austauschen.
Die Frage wurde wahrscheinlich schon oft beantwortet, sorry. Aber brauch ich dafür einen neuen Adapter oder kann ich den alten originalen wieder verwenden?
Danke!
Hallo,
Ich will meinen alten originalen Alpine Radio gegen den CDE-183 austauschen.
Die Frage wurde wahrscheinlich schon oft beantwortet, sorry. Aber brauch ich dafür einen neuen Adapter oder kann ich den alten originalen wieder verwenden?
Danke!
Welches ORIGINAL Alpine Radio?
Wenn du von Alpine sprichst, dann gehen wir mal davon aus das es sich um ein Radio von Zubehör Aftermarket Lieferanten handelt. Original wäre dann eins wo Honda drauf steht ( sei auch immer durch welches Unternehmen der Lizenzbau durchgeführt wurde ).
Also in dem Fall das es sich um ein "Alpine" handelt und du es gegen ein neueres Alpine tauschen möchtest, solltest du denn Stecker weiterverwenden können.
Da du für das alte Alpine auch schon einen Adapter stecken benötigt haben musstest!
Sein altes kann doch auch ein originales Alpine sein, und kein China Plagiat.
Ja klar kann es ein originales sein. Davon bin ich ja auch ausgegangen jetzt. War nicht die Rede von Plagiaten😉
Wenn du einen neuen alpine einbaust, brauchst auch einen adapter.
Aber auch nur wenn vorher ein originales Honda Radio verbaut war. Sollte ein älteres alpine verbaut sein, dann verfügt dieses auch über einen DIN ist Stecker Und benötigte auch einen Adapter. ergo hätte er schon einen Adapter.
Der arme weiß grad gar nicht mehr was der machen soll
Gemäss meinem Honda Garagisten ist beim Original Radio der Adapter im Radio integriert, ob es stimmt, bhööö. Aufjedenfall meinte er, dass ich für den neuen Alpine auch den entsprechenden Adapter dazukaufen müsste. Was ich nun gemacht habe - ist allles on the way!