Hey leute, ich war am freitag bei Ars24 in Memmingen, da ich eine kompetente beratung haben wollte welche lautsprecher sich für den S sein sollen.
Angekommen, nette beratung, haben ahnung von dem was die sagen und seehr große auswahl an komponenten.
Ans auto gekommen, sein erster satz war geiles auto
bissl angeschaut und fazit: in den Türen kommen von Audio System die R165FL ( FL= Flat lautsprecher sind gerade mal 45mm tief da der Neodynmagnet sich auf der Membranseite befinden) Und natürlich die tweeter an die A-Säule.
Dann wollte ich von hinten einen dezenten bass, hab ihn gefragt wie es aussieht wenn man hinten die abdeckung bissl bearbeitet. Gleich er an deiner stelle würd ich nix sägen orginalteile lassen und am besten aus MDF die verkleidung nachbauen ringe drauf und schön beledern.
Und das gute an den Lautsprechern ist man muss sie nicht im set bestellen man kann sie auch einzeln hab ich gleich die mitgenommen (AS165FLAT)
Mich hat es echt gefreut das die so gut sich auskennen.
Unterm Strich Schöne fahrt gehaben da 36 Grad gute kompetente Beratung und 260€ inkl Butylband leichter.
Hab ich vorgestern das system vorne eingebaut und muss sagen Krass hätte nie gedacht das die so ein sound drauf haben
vlt hat noch jemand erfahrung mit den Boxen