- Offizieller Beitrag
So. Gute 2 Jahre nenne ich meinen S2000 nun mein eigen.
40.000 km haben wir zusammen verbracht, Zeit für ein kleines Ré su mé.
So habe ich ihn gekauft:
Der Zustand war weitestgehend Original. Verbaut war ein KN Kit. Die Dichtung vom Softtop war von irgendwas angenagt, die Seitenwangen des Fahrersitztes ziemlich durch. Sonst war der Zustand offensichtlich gut. Das Säurebad unter der Batterie ist mir erst später aufgefallen.
Gute 2 Jahre später schaut er jetzt so aus:
In der Zeit kam folgendes dazu:
Invidia Q300 Titanium
offener KN Filter ist weiterhin drin
KW V3 Fahrwerk
Rays TE37 Felgen
OEM Lippe vorne
OEM Spoiler hinten
6000K Xeon Lampen
Honda Premium Fußmutten
Skunk2 Schaltknauf
Seibon Carbon Cooling Plate
CR Radio Blende Carbon
Schwarze/Dunkle Embleme rundrum
Evolity Brakes, Stahlflex Bremsleitungen
EBC Black Dash Scheiben vorne und hinten
EBC Red Stuff Bremsbeläge
Domstrebe Vorne von Ultra Racing
Pioneer-DEH-X5500BT Radio
Rostbeseitung unter der Batterie und Beseitigung aller Steinschläge rumdum
Folierung in True Blood
Komplette individuelle Innenausstattung Rot/Schwarz (Sitze, Türen, Arm-Auflage, Lenkrad, Sonnenblenden, Schaltsack)
Mishimoto Ölkühler Set
Öltemperaturanzeige
und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die ich vergessen habe
Reparaturen waren eigentlich nur eine neue Batterie nach 2 Wochen Standzeit und jetzt ist der Kat leider durch. Aber sonst kann ich nichts sagen. Immer zuverlässig und jede Menge Fahrspaß