Ingos S2000 :)

  • So. Gute 2 Jahre nenne ich meinen S2000 nun mein eigen.


    40.000 km haben wir zusammen verbracht, Zeit für ein kleines Ré su mé.


    So habe ich ihn gekauft:



    s2k.de/forum/wcf/attachment/544159630/


    Der Zustand war weitestgehend Original. Verbaut war ein KN Kit. Die Dichtung vom Softtop war von irgendwas angenagt, die Seitenwangen des Fahrersitztes ziemlich durch. Sonst war der Zustand offensichtlich gut. Das Säurebad unter der Batterie ist mir erst später aufgefallen.


    Gute 2 Jahre später schaut er jetzt so aus:


    In der Zeit kam folgendes dazu:
    Invidia Q300 Titanium
    offener KN Filter ist weiterhin drin
    KW V3 Fahrwerk
    Rays TE37 Felgen
    OEM Lippe vorne
    OEM Spoiler hinten
    6000K Xeon Lampen
    Honda Premium Fußmutten
    Skunk2 Schaltknauf
    Seibon Carbon Cooling Plate
    CR Radio Blende Carbon
    Schwarze/Dunkle Embleme rundrum
    Evolity Brakes, Stahlflex Bremsleitungen
    EBC Black Dash Scheiben vorne und hinten
    EBC Red Stuff Bremsbeläge
    Domstrebe Vorne von Ultra Racing
    Pioneer-DEH-X5500BT Radio
    Rostbeseitung unter der Batterie und Beseitigung aller Steinschläge rumdum
    Folierung in True Blood
    Komplette individuelle Innenausstattung Rot/Schwarz (Sitze, Türen, Arm-Auflage, Lenkrad, Sonnenblenden, Schaltsack)
    Mishimoto Ölkühler Set
    Öltemperaturanzeige
    und bestimmt noch ein paar Kleinigkeiten die ich vergessen habe :-)


    Reparaturen waren eigentlich nur eine neue Batterie nach 2 Wochen Standzeit und jetzt ist der Kat leider durch. Aber sonst kann ich nichts sagen. Immer zuverlässig und jede Menge Fahrspaß :-)

  • Hi Ingo!
    Gefällt mir gut dein S! Du hast ihn schön individualisiert und dennoch in OEM Optik erhalten. Und die Folierung ist echt schick!


    Zitat

    Original von isiebeck
    [..] In der Zeit kam folgendes dazu:
    Rays TE37 Felgen


    Welche Maße hast du genommen? Perfekte Abstimmung mit dem KW3 schon gefunden?


    Zitat

    Original von isiebeck
    [..] Komplette individuelle Innenausstattung Rot/Schwarz (Sitze, Türen, Arm-Auflage, Lenkrad, Sonnenblenden, Schaltsack)


    Gibt's davon auch ein paar schöne Fotos? :)


    Grüße


    Seb

    » my01 | kw v3 | facelift rear stabilizer | cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | oem lip & wing «

  • Bei den Felgen war es ziemlich schwierig die überhaupt zu bekommen in Maßen die irgendwie unter unser Spielzeug passen ^^


    Vorne:
    17x7,5 ET 48


    Hinten:
    17x8,5 ET 50


    Hinten die stehen beim Verschränken an der Plastikkante an, die musste raus.


    Das KW hab ich bei Wolfgang Weber einstellen lassen. Nicht zu hart aber schon ordentlich. Bin sehr zufrieden mit dem Setup :) Solange die hinteren Reifen gutes Profil haben ^^


    Die Innenausstattung muss ich nochmal im Detail fotografieren :)

  • Hai
    das Rot sieht in deinem Avatar kräftiger leuchtender aus . :thumbup:
    müsste man Live sehen .


    Die Sitze gefallen mir nicht mit dem Muster zu edel für einen S 2000 . ;) :nod:


    Viel Spass noch mit deinem S 2000 :thumbup: :] 8)

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Hai
    das Rot sieht in deinem Avatar kräftiger leuchtender aus . :thumbup:
    müsste man Live sehen .


    Die Sitze gefallen mir nicht mit dem Muster zu edel für einen S 2000 . ;) :nod:


    Viel Spass noch mit deinem S 2000 :thumbup: :] 8)


    Ich find dieses Muster einfach Bombe. Würde auch gerne mehr von der Innenausstattung sehen. Was kostet sowas beim Sattler.